Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Kann mir jemand sagen, wie ich hier in Italien die September-Ausgabe der Zeitschrift "Adesso" bekommen kann. Der Artikel " Grand Tour della Maremma" würde mich sehr interessieren, aber ich weiß nicht, wie ich ihn bekommen kann. Ich möchte die Zeitschrift nicht abonnieren.
2) Aloe vera oder Agave?
Weiß zufällig jemand ob das hier eine Aloe vera oder eine Agave ist?
Adesso
In "adesso" on-line habe ich ja schon geguckt. Aber man muss die Zeitschrift abonnieren. Das möchte ich aber nicht tun. Ich möchte nur diesen einen Artikel in der September-Ausgabe lesen und aufbewahren und weiß nicht wie ich hier in Italien an die Zeitschrift kommen kann.
Aloe Vera oder Agave
Meine Nachbarin meint auch, dass es eine Agave wäre, weil die Blätter der Aloe Vera nicht herunterhängen, sondern gerade hochwachsen. Mal sehen, ob es noch andere Meinungen gibt.
wenn Lanonna (wovon ich allerdings überzeugt bin...) es Dir nicht schicken kann: Ich habe die Ausgabe zwar noch nicht, möchte Sie mir (unter anderem wegen des Artikels über die Maremma) aber noch kaufen und könnte Dir dann die entsprechenden Seiten kopieren (oder scannen).
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)