Dann haben wir diesen Satz wohl geträumt?lanonna hat geschrieben:Ich habe heute über die EU folgende mail erhalten, die ich gern weitergebe.

Saluti
BO
Dann haben wir diesen Satz wohl geträumt?lanonna hat geschrieben:Ich habe heute über die EU folgende mail erhalten, die ich gern weitergebe.
Es geht nicht darum, was einer träumt, sondern wie einer diesen Satz interpretiert!BO hat geschrieben:Dann haben wir diesen Satz wohl geträumt?lanonna hat geschrieben:Ich habe heute über die EU folgende mail erhalten, die ich gern weitergebe.![]()
Saluti
BO
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Europa-Union_DeutschlandDie Europa-Union Deutschland e. V. ist die deutsche Sektion der Union Europäischer Föderalisten (UEF). Sie versteht sich als überparteiliche, überkonfessionelle und unabhängige politische Nichtregierungsorganisation für ein föderalistisches Europa.
[...]
Die Europa-Union Deutschland ist eine auf ehrenamtlichen Strukturen basierende Bürgerinitiative für Europa. Sie ist lokal, regional und national aktiv und vereint Vertreter aller gesellschaftlichen Gruppen. Die Europa-Union tritt für eine weitreichende europäische Integration ein. Als Mittlerin zwischen Bürgern und Institutionen der europäischen Politik engagiert sie sich für ein „Europa der Bürger“, das von einem gesellschaftlichen Konsens getragen werden soll.
[...]
Zur Verbreitung von Informationen für die europäische Integration werden Vorträge, z. B. in Schulen und Vereinen, sowie Kolloquien, Wochenendseminare und Studienreisen zu Europäischen Institutionen veranstaltet.