Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
@milano: das ist Dir wirklich passiert? Mir leider nicht. Vielleicht, weil ich in männl. Begleitung war oder doch ein paar mehr Jahre sulle spalle habe......
Lory
Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
-
- italianissim@
Sì, sul serio. All'inizio mi sono spaventata perché pensavo che mi volessero fare una multa, ma poi mi sono messa a ridere.Lory hat geschrieben:@milano: das ist Dir wirklich passiert? Mir leider nicht. Vielleicht, weil ich in männl. Begleitung war oder doch ein paar mehr Jahre sulle spalle habe......
Lory
Ja, im Ernst. Am Anfang war ich erschrocken, weil ich dachte, dass sie mich verwarnen/ mir ein Bußgeld anordnen würden, aber dann musste ich lachen.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
milano, ist das nicht ein schönes Erlebnis?
Daran spürt man doch, daß man in Italien ist, vero?
Lory
Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
-
- turista
- Vorname: Sabrina
jetzt bin ich echt überrascht, was für eine Diskussion mittlerweile aus meinem Buchtipp geworden ist
Ich könnt jetzt auch so einige Ischia-Erlebnis erzählen, was ich in meinem ersten Urlaub ohne Eltern mit einem jungen Italiener am Strand cava dell'isola erlebt hab, behalt ich aber lieber für mich...
nicht nur deswegen: sempre
Ich könnt jetzt auch so einige Ischia-Erlebnis erzählen, was ich in meinem ersten Urlaub ohne Eltern mit einem jungen Italiener am Strand cava dell'isola erlebt hab, behalt ich aber lieber für mich...
nicht nur deswegen: sempre
-
- italianissim@
Dipende, qualche volta è anche pesante ..., ma di sicuro questa storia alla fine è stata divertente, ...Lory hat geschrieben:milano, ist das nicht ein schönes Erlebnis?
CARPE DIEM ET NOCTEM!
-
- italianissim@
bellissima_bionda hat geschrieben:Ich könnt jetzt auch so einige Ischia-Erlebnis erzählen, was ich in meinem ersten Urlaub ohne Eltern mit einem jungen Italiener am Strand cava dell'isola erlebt hab, behalt ich aber lieber für mich...
Nur los, bellissima_bionda, wir hören Dir gerne zu, ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Das ist hier immer sobellissima_bionda hat geschrieben:jetzt bin ich echt überrascht, was für eine Diskussion mittlerweile aus meinem Buchtipp geworden ist
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)