ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder
So leicht geht abnehmen??????????
Auguri
joelline
Auguri
joelline
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Benvenuto Giselbert!
Saluti
BO

Saluti
BO

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Bin eindeutig nicht GISELBERT

Liebe Grüße
Gise

- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Wenn du mit joelli oder mit elline oder gar mit elli zufrieden bist, dann schonjoelline hat geschrieben:So leicht geht abnehmen??????????

Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
Jetzt ist sowieso keine Fastenzeit....wie Luigina bereits sagte....weg mit den Waagen...
Liebe Grüße
Gise

Liebe Grüße
Gise

-
- novell@
- Vorname: Stephanie
Ciao tutti!
Bin seit gestern hier.
Nunja, ich hör auf den Namen Stephanie, wobei ich so nur offiziell heiße xD, jeder nennt mich Steffi egal wer.
Ich komme aus Österreich, genauer aus Tirol (Innsbruck), bin also nicht weit von unseren südlichen Freunden hinter'm Brenner entfernt.
Bin am 12. August 1990 geboren, gehöre demnach mit meinen zarten 19 Jahren noch zum jüngeren Jahrgang.
Wie? Was? Warum? Italien?
Musste mich in meiner (neuen) Schule - Bundeshandelsakademie - für eine 2. lebende Fremdsprache entscheiden, zur Wahl gabs Französisch (*würg*) und eben Italienisch
.
Die Wahl fiel mir nicht schwer.
Italienisch hat in Tirol eindeutig mehr zu sagen, als Franz., die kannst du also eher auch lokal öfter anwenden und nach Italien kommt man sicher auch öfters, wie nach Frankreich.
Hat auch mein Interesse an Italien wieder erweckt.
Sollte denk ich mal alles gewesen sein.
Gruß
Bin seit gestern hier.
Nunja, ich hör auf den Namen Stephanie, wobei ich so nur offiziell heiße xD, jeder nennt mich Steffi egal wer.

Bin am 12. August 1990 geboren, gehöre demnach mit meinen zarten 19 Jahren noch zum jüngeren Jahrgang.

Wie? Was? Warum? Italien?
Musste mich in meiner (neuen) Schule - Bundeshandelsakademie - für eine 2. lebende Fremdsprache entscheiden, zur Wahl gabs Französisch (*würg*) und eben Italienisch

Die Wahl fiel mir nicht schwer.
Italienisch hat in Tirol eindeutig mehr zu sagen, als Franz., die kannst du also eher auch lokal öfter anwenden und nach Italien kommt man sicher auch öfters, wie nach Frankreich.

Hat auch mein Interesse an Italien wieder erweckt.

Sollte denk ich mal alles gewesen sein.

Gruß
Ciao Steffi e BENVENUTA!!!
Schön, daß Du hier bist
Zum Italienischlernen gibt's hier inzwischen schon ein schönes Archiv unter "la scuola" mit vielleicht einigen wertvollen Tipps für Dich. Mit Deiner Sprachwahl hast Du natürlich die richtige Wahl getroffen
In vielen threads geht's sachlich zu, in anderen blödeln wir auch viel, also wunder Dich nicht über einige Albernheiten...
Buon divertimento! Viel Spaß bei uns,
saluti, Lory
Schön, daß Du hier bist

In vielen threads geht's sachlich zu, in anderen blödeln wir auch viel, also wunder Dich nicht über einige Albernheiten...

Buon divertimento! Viel Spaß bei uns,
saluti, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....