Gruss von Lanonna, Treffen bei Nadia Samstag in Köln

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Ciao,

@bologna80...nun bin ich beruhigt, das Du keine Namen nennst :lol: aber der letzte Einkauf ist ja schon lange her...da ist wirklich nichts mehr von da :shock:

@Nostalgia...ich werde mich an deine Fersen heften und dich nicht eine "Sekunde" aus den Augen lassen 8) :D

@Gina...schade, das Du nicht dabei bist! Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Forumstreffen! Vielleicht kommen wir ja doch noch auf die Idee, deine Freundin ausrufen zu lassen...oder wir fragen jede weibliche Person...ob Sie Petra heisst und deine Freundin ist :D

Buona giornata
Gisele
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

BO, die ganz und gar nicht neidisch ist, proprio per niente, no no no!! :?[/quote]

Liebe Bo,

wir werden ganz fest an Dich denken!!!

Un abbraccio forte, forte
Gisele
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

gisele hat geschrieben:Liebe Bo,

wir werden ganz fest an Dich denken!!!

Un abbraccio forte, forte
Gisele
GRAZIE GRAZIE GRAZIE
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

BO, die Dachbox wäre vielleicht nicht schlecht.
Ich befürchte aber, so schnell komm ich jetzt nicht mehr an so ein Ding... Also wird Gisele doch besser auf mich aufpassen müssen, dass ich den Laden nicht leerkaufe...
Habe auch schon ein paar Wünsche meiner Kollegen und meines Chefs angenommen, denen soll ich auch was Leckeres von NADIA mitbringen :-) :-)
Tja, dann wird der Kofferraum wohl sicher voll werden.
NIcht, dass ich nachher Mamma oder Topolino in Köln lassen muss, weil der Wagen zu voll ist ... *grins*

BO, wir werden ganz sicher an Dich denken. Und an alle anderen, die gerne dabei wären und nicht können, natürlich auch.

Wird bestimmt ein toller Tag. Ich freu mich sehr !!!
Ciao Ciao

NostalgiaBild
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

Nostalgia hat geschrieben:BO, die Dachbox wäre vielleicht nicht schlecht.
Da hätte ich drauf wetten können, dass dir die Dachbox gefällt! :lol:
Ich hätte hier noch eine Superidee für dich, wo uuuunheimlich viel reinpasst:
Einen Pkw-Anhänger mit Rückwärtskipper.
Bild
Gaaanz toll! Wenn du keinen Haken am Auto hast, kann ja Topolino den Arm aus dem Fenster strecken und den Anhänger während der Fahrt festhalten. Zur Not passt auch Mamma da rein, falls dein Auto voll sein sollte (sag ihr aber bitte nicht, dass ich das gesagt habe :? ).

Internet ist schon toll! Man findet einfach alles!!

Saluti
BO (die Übermütige)
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

Bologna80 hat geschrieben: Wenn ich da an die Bilder vom letzten Einkauf denke. Die haben ihre Autos ja derart voll gestopft, dass man annehmen musste, es würde für die nächsten 10 Jahre reichen. :roll:

Und nun haben sie schon wieder alles aufgemampft!! :?
:lol: :lol:
Hallo Bologna,

wir kommen diesmal mit meinen Eltern, die haben ein größeres Auto, da passt mehr rein :D
(nein, sie wollten schon immer mal zu Nadia).

Mein Einkaufszettel ist schon ziemlich lang. Nur schade, daß es bei Nadia keinen Amaro Lucanu gibt. :cry:

Schade, daß Du nicht dabei sein kannst.

Bis dann und an alle die kommen
bis morgen

bellanapoli
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

bella_napoli hat geschrieben: wir kommen diesmal mit meinen Eltern, die haben ein größeres Auto, da passt mehr rein :D
Deine Eltern haben nicht zufällig einen 8achszigen Eurosattelzug mit doppeltem Turbolader? :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten