Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ja bei uns kommen Warnungen im Radio wegen Schneesturm, man soll noch einkaufen gehen; Decken ins Auto, wenn man unterwegs ist usw. Ich bin mal gespannt, was da kommt. Aber ich muss eh sagen, hier ist das volle Chaos, wegen dem bisschen Schnee, das bin ich aus Stuttgart nicht gewohnt.
Im Moment schneit es dicke Flocken und die Sonne scheint immer noch. Würde auch gerne spazieren gehen, aber ich lieg hier flach mit einer blöden Grippe...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Ramazza, der Wind ist hier bereits lausig kalt. Hier wird auch gewarnt das man genügend Lebensmittel im Hause haben soll....Ich hoffe, das es nicht allzu chaotisch wird...
Hier ist es zwar kalt, aber vom angekündigten Schneechaos und Schneestürmen merkt man noch nichts......vielleicht war das nur eine Marketing-Idee, um die Einkäufe zum Wochenende ein bißchen anzukurbeln......