Re: AVATAR & Signatur...
@Joelline: wie ramazza schon geschrieben hat, es ist wirklich einfach. Du kannst Dir auch schon vorher ein Bild auf deinem Rechner aussuchen, dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf "Größe ändern" gehen und 100x100 Pixel oder 100x70 Pixel eingeben u. das Bild verkleinern. Speicher es dann vielleicht auf deinem Desktop, dann findest Du es schneller, wenn Du in Deinem Profil bei Avatar hochladen auf Suchen gehst und den desktop angibst.
Melde dich, wenns nicht klappt....wir können dir bestimmt helfen,
saluti, L.
Melde dich, wenns nicht klappt....wir können dir bestimmt helfen,
saluti, L.
I sogni piu belli non si fermano mai....
Können wir nicht tauschen? Ich schicke ihn am 15. März (ein Montag, an dem ich abends arbeiten mußramazza hat geschrieben:Ja, aber viel wichtiger ist, daß er am 19. März in Oberhausen ist - dafür haben wir nämlich Karten.Lory hat geschrieben:ramazza, weißt Du, daß EROS R. bald ... kommt?
ramazza

Na ja, ich war schon bei seiner World Life Tour 2006 dabei und üb mich halt in bescheidener Enthaltsamkeit...

salve, L.
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Klar, normalerweise kommt das Olivenöl in Flaschen oder in einen Edelstahlbehälter. Ich fülle das Öl in kleine ½ Liter-Blechbehälter ab (kann man sie überhaupt Dosen nennen?), weil es dann, finde ich, länger frisch bleibt, weil man es damit auch im Flugzeug (im Koffer) oder per Post nach D transportieren kann und weil die „Dosen“ einfach hübsch aussehen (die ¼ Liter-Dosen sind noch niedlicher), besonders mit den tollen Etiketten von Ondina. Übrigens am Wochenende wird ein Teil des neuen Öls in Dosen umgefüllt.Lory hat geschrieben:Ciao BO, wieso DOSEN?
Ich dachte, Du machst Olivenöl ? Wird das nicht in Flaschen abgefüllt?
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Also Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Ratschläge, aber mit fehlt einfach ein Schritt zum Reinstellen des Avatar.
Ich hab in meiner Datei ein Foto ausgesucht (64 x 64) . Wie bring ich das von meiner Datei in das Avatar-Kästchen? Ich habs mit kopieren und mit öffnen versucht. Das verflixte Bild bleibt wo es ist und geht nicht dahin, wo es hin soll
Ich hab in meiner Datei ein Foto ausgesucht (64 x 64) . Wie bring ich das von meiner Datei in das Avatar-Kästchen? Ich habs mit kopieren und mit öffnen versucht. Das verflixte Bild bleibt wo es ist und geht nicht dahin, wo es hin soll

@joelline: hab Dir eine PN geschickt, guck mal in Deinen Briefkasten.....
@BO: Stell ich mir schön vor, das "BOlio"
in Dosen....und zum Öffnen piekse ich dann ein Loch hinein wie früher bei der Dosenmilch?
saluti, L.
@BO: Stell ich mir schön vor, das "BOlio"

saluti, L.
Würde mir gut passen, ich muß nämlich am 19. arbeiten. Habe mir jetzt extra für Eros frei genommen - ob er das zu würdigen weiß?Lory hat geschrieben:Können wir nicht tauschen? Ich schicke ihn am 15. März (ein Montag, an dem ich abends arbeiten muß ) nach Oberhausen und Du ihn am 19.März nach Francoforte...
So´n Pieker hätte ich noch ...Lory hat geschrieben:"...BOlio" in Dosen....und zum Öffnen piekse ich dann ein Loch hinein wie früher bei der Dosenmilch?...
Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
ramazza, EROS wüßte das zu schätzen, wenn er es wüßte, welche sacrifici Du für ihn aufnimmst, da bin ich mir 100pro sicher.
Ich war beim Concert wirklich überrascht, was er für ein natürlicher, charismatischer Typ auf der Bühne ist
Nimm Deinen Foto mit und lern ein paar Texte auswendig, dann kannst Du mitsingen!!!
Lory
ps: Wir sind hier im falschen thread...müssten eigentlich bei Eros schreiben
Ich war beim Concert wirklich überrascht, was er für ein natürlicher, charismatischer Typ auf der Bühne ist

Nimm Deinen Foto mit und lern ein paar Texte auswendig, dann kannst Du mitsingen!!!
Lory

ps: Wir sind hier im falschen thread...müssten eigentlich bei Eros schreiben