Ich muss mich vorab entschuldigen, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen – aber bei uns war in den letzten 2 Monaten der Teufel los.
Zuerst ging mein PC kaputt und da ich wusste, dass mir mein Sohn zu Weihnachten ein Notebook schenken würde, habe ich diesbezüglich nichts unternommen. Dann hatten wir leider einen Trauerfall in der Familie, der unsere sofortige Anwesenheit in D erforderte und bis dann alles geregelt war, vergingen Weihnachten, Neujahr und die ersten Tage im Januar. Einen Tag vor der Abreise nach I rutschte ich auf eisigem Boden aus und brach mir das rechte Bein und zwar kurz unterhalb des Knies, was insofern problematisch ist, weil ich an beiden Beinen Knieprothesen habe und diese sind ja in den Knochen einzementiert. Die Gefahr, dass sich durch den Bruch die rechte Prothese hätte lockern können, war groß. Ich habe also wegen eines "schlichten" Beinbruchs über zwei Wochen im Krankenhaus verbracht, aber dann gab es Gott sei Dank grünes Licht (hatte also Glück im Unglück) und man hat mich entlassen. Aber deshalb sind wir halt erst am letzten Samstag wieder nach Cupramontana zurückgekommen. Ich darf das rechte Bein noch geraume Zeit nicht belasten und humpele z. Zt. an Krücken durch die Gegend – erinnert mich stark an die Zeit vor 4 Jahren, als ich die Prothesen bekam… Wenn der Gips abkommt, muss ich hier in I zur Physiotherapie - bin mal gespannt, wie das abläuft.
2009 hat für uns also besch….. aufgehört und 2010 genauso besch….. angefangen – es kann jetzt eigentlich nur noch besser werden!
Habe ich in der Zwischenzeit eigentlich etwas Weltbewegendes hier im Forum verpasst? Ich weiß nicht, ob ich die Zeit finden werde, alle Threads durchzulesen, denn das neue Notebook bzw. Internet funktioniert noch nicht so, wie ich es mir vorstelle, aber diese Anfangsschwierigkeiten werden sich hoffentlich bald in Wohlgefallen auflösen und dann bin ich wieder regelmäßiger im Forum.
Übermorgen ist übrigens auch für unsere Gegend Schnee angesagt – aber ich kann eh noch nicht viel raus…
Hals- und Beinbruch und ein gutes neues Jahr wünscht – wenn auch verspätet

Elvira