Buggytour nach Südtirol
- lanonna
- membro onorario
Bei der Kälte, die wir im Moment haben, mag ich gar nicht an "Frischluftautos" denken.
Aber im Sommer sind sie einfach göttlich! Dann werde ich dich um den Buggy beneiden!
Übrigens gibt es in Apulien sehr schöne nett geschwungene Straßen auf der Murge, die sich sowohl für solche Buggy-Touren als auch für Motorradfreunde eignen. Wir fahren sie mit Vorliebe, wenn auch nur mit normalem Auto.
Lanonna
Aber im Sommer sind sie einfach göttlich! Dann werde ich dich um den Buggy beneiden!
Übrigens gibt es in Apulien sehr schöne nett geschwungene Straßen auf der Murge, die sich sowohl für solche Buggy-Touren als auch für Motorradfreunde eignen. Wir fahren sie mit Vorliebe, wenn auch nur mit normalem Auto.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Re: Buggytour nach Südtirol
Ich mir auch!Sicilia hat geschrieben:Ich stelle mir die Fahrt jedenfalls wunderschön vor

Habe mal eine längere Tour, hauptsächlich durch Dünen, mit solchen Buggies gemacht. Die hatten eine recht harte Federung und abends meinte man, auf dem Hinterteil gelaufen zu sein. Aber es war wirklich ein klasse Erlebnis!!!
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Schade. Ich hatte die alten Buggys aus den 70ern im Kopf.AIna hat geschrieben:Nein, damit haben die so quasi nix mehr zu tun...
Aber bestimmt macht so eine Tour auch im Rohrgestell-Buggy Riesenspaß.
Was macht ihr, wenn´s regnet?
Wasserfest vermummen, Augen zu und durch...?

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
- lanonna
- membro onorario
Das sieht bestimmt auch lustig aus! Vielleicht haben die Buggys ja auch eine Plane, doe sie drüberziehen.
Oh, dazu fällt mir eine Menge ein!
Lanonna
Oh, dazu fällt mir eine Menge ein!

Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
AIna hat geschrieben:@ campagnola
In Konstanz fährt übrigens so ein Geschoss von uns rum....) Mußt mal aufpassen, wenn das Wetter schöner wird. kommt der bestimmt aus seiner Garage raus:-))
Alna ich pass schon auf wie ein Luchs !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach herrlich ... würde am liebsten auch mitfahren !!!!!!
tanti saluti
Marlies
- AIna
- membr@
- Vorname: Aina
Regenkombi mitnehmen, ansonsten Augen zu und durch:-))
naja, wir gehen davon aus, das wir Sonne und blauen Himmel haben:.))
Apulien?...wow ich liebe Apulien..und Kalabrien...es ist sooooo schön dort.
Klar, das ist Italien pur...und dort trau ich mich auch italienisch zu sprechen, die freuen sich sogar noch..
Ich denke für die erste richtig weite Tour reicht erstmal Südtirol, nächstes Jahr sehen wir weiter.
Ein paar ganz Verrückte sind mit den Buggys nach Korsika gefahren, aber alles nur Zelten, das ist nicht so mein Ding.
Buggys un Amalfiküste wärs natürlich auch...aber das ist schon seeeehr weit..
naja, wir gehen davon aus, das wir Sonne und blauen Himmel haben:.))
Apulien?...wow ich liebe Apulien..und Kalabrien...es ist sooooo schön dort.
Klar, das ist Italien pur...und dort trau ich mich auch italienisch zu sprechen, die freuen sich sogar noch..
Ich denke für die erste richtig weite Tour reicht erstmal Südtirol, nächstes Jahr sehen wir weiter.
Ein paar ganz Verrückte sind mit den Buggys nach Korsika gefahren, aber alles nur Zelten, das ist nicht so mein Ding.
Buggys un Amalfiküste wärs natürlich auch...aber das ist schon seeeehr weit..
Ti amo Italia
- lanonna
- membro onorario
Aina, sag noch mal Bescheid, wann ihr losfahrt.
Bei uns kann sich alles noch ein bisschen verschieben, vielleicht um eine Woche. Aber dann geht es los! Und egal wie, wir halten Ausschau.
Und wenn wir dann auf Streifzug durch die Puglieser Landschaft unterwegs sind, werden wir an dich denken.!
Herzlichst
Lanonna
Bei uns kann sich alles noch ein bisschen verschieben, vielleicht um eine Woche. Aber dann geht es los! Und egal wie, wir halten Ausschau.
Und wenn wir dann auf Streifzug durch die Puglieser Landschaft unterwegs sind, werden wir an dich denken.!
Herzlichst
Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt