Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
weil ich am Sonntag im Küchenschrank noch einen Panettone gefunden habe, der garantiert Samstag dort nicht gestanden hat (das wüsste ich tausendprozentig )
Nostalgia hat geschrieben:Ich freue mich, weil ich von meinen lieben Nachbarn eine Theaterkarte geschenkt bekommen habe und wir am Mittwoch "Avanti Dilettanti" sehen werden.
Die Geschichte hört sich gut an. Viel Spaß!
Saluti
BO
P.S.: Gise, wie kann man (duuuu) einen Panettone übersehen? Bei uns ist jetzt schon wieder Colombazeit.
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Danke für eure guten Wünsche, sie haben viel genützt. Wir sind dieses mal nur 8,5 Std. gefahren.Autobahn war leer.Gestern hatten wir 17 Grad im Schatten.Heute ist es Windstill und die Sonne scheint, ich schicke euch ein bischen Wärme rüber.Gehe jetzt gleich nach Diano auf den Markt.Im Garten blühen die Osterglocken und Krokusse.Manu, habe alle von dir gegrüsst.
Ach Befana solche Nachrichten kannst Du öfter mal schicken!
Hier hat es gestern wieder geschneit und alles ist weiß-grau.
Wenn du mal Lust hast, mach mal ein schönes Foto vom Markt in Diano.
salti
Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!