Und für eure Osterreise in ein besonderes italienisches Paradies drücke ich euch die Daumen! Das Wetter muss ja mal besser werden, und der Wettergott muss ein Einsehen haben!
Salutami il tuo tesoro.
Herzlichst
Lanonna
bella_napoli hat geschrieben:@ Sicilia: genau deshalb haben wir auch Bibione ausgesucht...unsere Tochter ist vier Jahre. Da ist erstmal nur Strandurlaub angesagthabe auch schon gesehen, daß es in Bibione viel für Kinder gibt. Aber ein Ausflug nach Venedig wird natürlich auch gemacht, da waren wir schon einige Jahre nicht mehr.
Ja, wollten wir auch, weil es da wirklich wunderschön war und wir auf jeden Fall nicht das letzte Mal da waren. Auf einen weiteren Besuch hatte ich mich schon gefreut, aber es ist alles anders gekommen.....angie hat geschrieben:@Penè, also habt Ihr es Euch dieses Jahr anders ueberlegt? Du schriebst vor einiger Zeit, dass Ihr wieder in Richtung Silvi kommen wolltet?
Sicilia hat geschrieben:[Bibione ist für Familien mit kleineren Kindern wirklich perfekt!!!!
Die Strände sind toll zum toben (gaaaanz flach abfallend) und im Ort selber gibt es jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten.
Einzig die vielen Mücken haben manchmal genervt...aber dagegen kann man ja was tun
In welchem Ortsteil ist denn euer "Domizil"?