Browser-Personas

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Browser-Personas

Beitrag von Ondina »

Ich hab grad einen meiner Browser (Firefox) aktualisiert und nun hat er mir angeboten meine Seite individuell mit "Personas" zu gestalten. Und da hab ich mal ein bisschen rum gesucht und auch viele schöne Panoramen von Italien gefunden.

http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/Scenery

Da gibts z.B. die "Skyline" von Florenz im Gegenlicht, oder einen schönen Ausschnitt vom Colloseum in Rom und ein Kanal in Venedig und und und... Ich hab mich erstmal für Florenz entschieden :mrgreen:

Ich denke mal das werden die anderen Browser inzwischen auch anbieten, ich bin da immer nicht die Schnellste. Google-Chrome hat jedenfalls auch sowas ähnliches. Ihr könnt ja mal schauen, vielleicht findet ihr noch andere schöne Ausblicke. Das macht das "Auf-den-Bildschirm-starren" jedenfalls gleich etwas angenehmer.

saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Sicilia
forista
forista
Vorname: Daniela

Re: Browser-Personas

Beitrag von Sicilia »

Ich benutze Personas über Firefox seit etwa drei Wochen und meist suche ich mir alle 2-3 Tage ein neues "Theme" aus :D
Momentan benutze ich "Italian Flag" ....sieht sehr schön aus, der blaue Himmel und die Fahne auf der rechten Seite :D
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Re: Browser-Personas

Beitrag von Ondina »

Die ist mir noch nicht übern Weg gelaufen, aber ich hab ein noch schöneres Florenz-Panorama gefunden, da musste ich schnell wieder wechseln. :mrgreen:
Und die Straße von Messina und den Hafen von Capri und ein Sizilien-Panorama... man kann sich wirklich schwer entscheiden.
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Antworten