Ich freue mich, weil...
- Jochen
- forista
- Vorname: Jochen
Grüße Dich.
Ich bin von 2000 - 2002 wöchentlich 2mal nach Italien gefahren. Es war zwar eine schöne Zeit, doch dan hat sich unser Lütter angekündigt und da hab ich mir gesagt, ich möchte nicht den gleichen Fehler wie bei unserer "Großen" machen.Ich fahre nur noch national.Schlafe zwar die ganze Woche nicht zuhause, bin aber trotzdem jeden tag eine stunde daheim.
Ich bin von 2000 - 2002 wöchentlich 2mal nach Italien gefahren. Es war zwar eine schöne Zeit, doch dan hat sich unser Lütter angekündigt und da hab ich mir gesagt, ich möchte nicht den gleichen Fehler wie bei unserer "Großen" machen.Ich fahre nur noch national.Schlafe zwar die ganze Woche nicht zuhause, bin aber trotzdem jeden tag eine stunde daheim.
Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem
- Jochen
- forista
- Vorname: Jochen
Ach ja, um auf deine Frage zuückzukommen.-Ich habe keine aufschrift auf meinem LKW.
Ich habe auf der Zugmaschine nur ein Neongrünes F.
Ich habe auf der Zugmaschine nur ein Neongrünes F.

Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem
Re: Ich freue mich, weil...
Ich werde auf das neongrüne F achten.......aber erschrick dann nicht, wenn jemand - wie von der Tarantel gestochen - wild gestikulierend und hupend Deinen Zug zum Halten bringen will
Auf jeden Fall ist es schön, daß Du wieder Arbeit hast u.hier ab und zu schreiben kannst.....
Schöne Ostern,
Lory

Auf jeden Fall ist es schön, daß Du wieder Arbeit hast u.hier ab und zu schreiben kannst.....
Schöne Ostern,
Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
- lanonna
- membro onorario
Auguroni!! Wie schön, dass du wieder auf dem Bock sitzt, Jochen!! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
Und vielleicht begegnen wir uns mal unterwegs, das grüne F und unserkleiner Flitzer!
Ich wünsche dir alles alles Gute-
Lanonna
Und vielleicht begegnen wir uns mal unterwegs, das grüne F und unserkleiner Flitzer!
Ich wünsche dir alles alles Gute-
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß bei Deinen Fahrten

LG Pené
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß bei Deinen Fahrten

LG Pené
Hallo Jochen,
ich gratuliere Dir von Herzen und wenn Du noch jemanden siehst, der wie wild auf die Hupe haut und sich vor deinem Laster setzt....dann bin ich das
Freut mich sehr und wünsche Dir allzeit gute Fahrt und das Du hier wieder munter mitschreibst!!!
Frohe Ostern und liebe Grüße
Gise
ich gratuliere Dir von Herzen und wenn Du noch jemanden siehst, der wie wild auf die Hupe haut und sich vor deinem Laster setzt....dann bin ich das

Freut mich sehr und wünsche Dir allzeit gute Fahrt und das Du hier wieder munter mitschreibst!!!
Frohe Ostern und liebe Grüße
Gise

Marilè