Ich bin traurig...
Re: Ich bin traurig...
Gute Besserung Gina und laß Dich verwöhnen!
Liebe Grüße
Gise
Liebe Grüße
Gise
Hallo Gina, hoffentlich geht es Dir heute schon wieder besser. Wir kamen gestern aus einer Woche Italien zurück. Hatte auch die ganze Zeit Schniefnase und Husten, aber nicht so schlimm, dass ich das Bett hüten musste. Ich glaube ich habe mich erkältet, als ich meine Enkel im Meer sah!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen im Mai!
joelline
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen im Mai!
joelline
Im Mai???? Wie, was, wo und wann???? Kleines Forumtreffen am Bodensee?joelline hat geschrieben: Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen im Mai!
joelline
Gruß LOry

I sogni piu belli non si fermano mai....
Mini - mini 2 Personen-Stunden-Treff 

- lanonna
- membro onorario
Joelline, manchmal sind diese Zwischen-Tür-und-Angel-Geschichten die nettesten!!!
Chi sa!!
Salutoni dal cuore
Lanonna
Chi sa!!

Salutoni dal cuore
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Hallo,
bin mal wieder kurz hier. Meine Erkältung ist immer noch nicht besser. Ich huste und schniefe, es ist zum verrückt werden. Ich wusste garnicht, was alles so aus einem Kopf rauskommen kan
Ich freue mich aber, dass Ihr mir alle gute Besserung wünscht. Das hilft. Wird schon wieder werden. Gleich werde ich mal einen Spaziergang an der frischen Luft machen.
Joeline, freue mich auch auf unser Mini-Treffen. Dauert ja nicht mehr so lange.
Lanonna, Georgio und kochen, da muss ich echt lachen. Er würde wahrscheinlich selbst Wasser anbrennen lassen. Ne, dass mach ich schon lieber selbst.
So, jetzt gehe ich mal raus. Bis später.
Grüße von Gina
bin mal wieder kurz hier. Meine Erkältung ist immer noch nicht besser. Ich huste und schniefe, es ist zum verrückt werden. Ich wusste garnicht, was alles so aus einem Kopf rauskommen kan

Joeline, freue mich auch auf unser Mini-Treffen. Dauert ja nicht mehr so lange.
Lanonna, Georgio und kochen, da muss ich echt lachen. Er würde wahrscheinlich selbst Wasser anbrennen lassen. Ne, dass mach ich schon lieber selbst.
So, jetzt gehe ich mal raus. Bis später.
Grüße von Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
ja, das mach mal!!! Sonne hilft!!!
Gute Besserung!
Marilè

Gute Besserung!

Marilè
Zuletzt geändert von Marilena am Montag, 12.04.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.