Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Mein Ex war ja auch italienfreundlich gestimmt. Er hatte sich sogar eine ital. Geliebte zugelegt.
Naja, Schnee von gestern.
Bei ersten begegnungen fragt man nicht gleich danach, ob das Gegenüber auch Spaghetti ohne Löffel essen kann. Ganz so streng sehe ich meine Aussage auch nicht - eher war es mein Gefühl, das fröhlich sortiert hat.
Es muss sich alles ergeben. Und das hat es, und ich bin sehr glücklich.
Sicilia, auguroni!!!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Ich denke schon, dass ich ihn noch überzeugen kann, denn er kennt nicht die Ecken , die ich kenne...zumindest will er sie sehen und er meinte, vielleicht denkt er dann genauso wie ich.
Zudem braucht man da nicht soviel Überzeugungsarbeit leisten, denn das Land , das Essen und die Leute sprechen für sich..auch die Lebenseinstellung überzeugt doch schon:-))
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mein Exfreund war auch so ein Italienfan wie ich, ins Auto steigen und solange fahren, bis wir einen Platz gefunden haben, der uns gefiel...Italien rauf und runter...naja, ganz so wird das jetzt nicht werden, aber mit halb soviel wäre ich schon zufrieden.
In 4 Wochen sind wir ja zumindest schon mal am Gardasee und un Südtirol, das ist ja schon mal was...und ich freu mich schon riesig drauf....das kann ich gar nicht beschreiben...ist zwar nicht ganz die Ecke, wo ich hin will, aber naja...erstmal müssen die Buggys das überstehen, dann können wir längere Strecken planen..
Ich liebe Italien weil ich jedes mal wenn ich nach Italien komme das Gefühl habe nach Hause zu kommen. Dort gibt es die ZEIT, die RUHE und das WOHLFÜHLEN. Ich will ganz schnell wieder in meine heißgeliebte Toskana.
An einem Tag wie heute umso mehr. Es ist zwar sogar Venedig in Nürnberg,aber nicht einmal das macht bei Regen Spaß.
Nur noch vier Wochen und ich darf wieder nach Hause, in mein kleines Appartamento in der wunderschönen Landschaft der Toskana.