Der Herbstdepression keine Chance
lanonna hat geschrieben:Du hast recht. Es ist schlimm genug, dass sich so viele Leute in Kinkerlitzchen verzettel. Das ist mir heute wieder einmal klar geworden.
Lanonna
Ciao Lanonna,
leider ist dieses vielen Leuten nicht klar....Man kann nur versuchen sein bestes zu geben...um sich selber nicht zu verzetteln!
Buona giornata
Gisele
Lanonna, das tut mir leid, dass Ihr schon wieder einen viel zu jungen Menschen beerdigen musstest !!!
Und wie Du schon sagtest, dann wird einem schnell wieder bewusst, dass man sich viel zu oft über Unwichtige Dinge aufregt...
Bo, Dir wünsche ich traumhafte Tage in Deiner geliebten Toscana !! (ein wenig neidisch bin ich schon ... )
Und uns allen anderen wünsche ich besseres Wetter.... Heute ist es wieder grau in grau und der Nieselregen geht mir auf den Senkel....
Darüberhinaus habe ich zur Zeit zuhause kein Internet, verzeiht mir also meine Schweigsamkeit ....
Wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen,
Und wie Du schon sagtest, dann wird einem schnell wieder bewusst, dass man sich viel zu oft über Unwichtige Dinge aufregt...
Bo, Dir wünsche ich traumhafte Tage in Deiner geliebten Toscana !! (ein wenig neidisch bin ich schon ... )
Und uns allen anderen wünsche ich besseres Wetter.... Heute ist es wieder grau in grau und der Nieselregen geht mir auf den Senkel....
Darüberhinaus habe ich zur Zeit zuhause kein Internet, verzeiht mir also meine Schweigsamkeit ....

Wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen,
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Feiertag in D? Das wusste ich ja gar nicht! Bei uns ist morgen ein normaler Arbeitstag. Da wird malocht, bis der Kopf kracht!
Habe jetzt erst einmal Mittagspause gemacht und meine Blumen gegossen. Die würden ja bei der Hitze vertrocknen. Wer hätte das gedacht, dass es Ende September/Anfang Oktober noch einmal so heiß werden kann.
Gestern ist uns ein Auto aus D auf unserem sehr schmalen Schotterweg entgegen gekommen. Es war eine Familie aus FFB mit einem ganz kleinen Mädchen auf dem Rücksitz. Wir fuhren runter und sie hoch. Das war wirklich sehr knapp. Da blieben nur noch ein paar Zentimeter zwischen den Autos. Als wir es dann geschafft hatten, haben wir alle gelacht und zum Abschied gehupt. Ob diese Familie wohl gerade hier Urlaub macht? Sie schienen sehr glücklich zu sein!!! Wer ist das nicht, im Urlaub!
Ich glaube, ich bleibe hier und werde meinen Nick in Maremmana, wie die Kühe hier, ändern.
Saluti
BO
Habe jetzt erst einmal Mittagspause gemacht und meine Blumen gegossen. Die würden ja bei der Hitze vertrocknen. Wer hätte das gedacht, dass es Ende September/Anfang Oktober noch einmal so heiß werden kann.
Gestern ist uns ein Auto aus D auf unserem sehr schmalen Schotterweg entgegen gekommen. Es war eine Familie aus FFB mit einem ganz kleinen Mädchen auf dem Rücksitz. Wir fuhren runter und sie hoch. Das war wirklich sehr knapp. Da blieben nur noch ein paar Zentimeter zwischen den Autos. Als wir es dann geschafft hatten, haben wir alle gelacht und zum Abschied gehupt. Ob diese Familie wohl gerade hier Urlaub macht? Sie schienen sehr glücklich zu sein!!! Wer ist das nicht, im Urlaub!
Ich glaube, ich bleibe hier und werde meinen Nick in Maremmana, wie die Kühe hier, ändern.

Saluti
BO
Bologna80 hat geschrieben:Feiertag in D? Das wusste ich ja gar nicht! Bei uns ist morgen ein normaler Arbeitstag. Da wird malocht, bis der Kopf kracht!
Saluti
BO
Liebe Bo,
morgen ist hier Tag der dt. Einheit...Dann noch am 01.Nov. Allerheiligen und dann kommt endlich Weihnachten

Cari saluti
Gisele
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Ja morgen ist hier Feiertag
und morgen abend fahr ich für eine gute Woche weg.
Mach mit meinen Töchtern Urlaub, aber leider nicht in Italien.
Also Bo, nach deinen Beschreibungen von:
- Sätsommerhitze
- Morellinovernichtung
- Illy-Kaffe auf der Terrasse
- Himmelbett
- glückliche Urlauber
nebst Kühen in der Maremma
usw. usw.... fällt mir das allerdings schwer genug.
da solltst du nicht auf unseren grauen Feiertag neidisch sein!

Mach mit meinen Töchtern Urlaub, aber leider nicht in Italien.

Also Bo, nach deinen Beschreibungen von:
- Sätsommerhitze

- Morellinovernichtung

- Illy-Kaffe auf der Terrasse

- Himmelbett

- glückliche Urlauber

usw. usw.... fällt mir das allerdings schwer genug.
da solltst du nicht auf unseren grauen Feiertag neidisch sein!
- bella_napoli
- italophil
Schönen Urlaub, auch wenn es nicht Italien ist. Vielleicht wird das Wetter ja besser :anim_surprised:Ondina hat geschrieben:Ja morgen ist hier Feiertagund morgen abend fahr ich für eine gute Woche weg.
Mach mit meinen Töchtern Urlaub, aber leider nicht in Italien. [url=http://smiliestation.de/][img]