Traditionsreiche Rallye Mille Miglia startet im Mai wieder mit Oldtimer-Wagen durch

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Traditionsreiche Rallye Mille Miglia startet im Mai wied

Beitrag von gise »

:shock: Done, das tut mir leid!!! Kann mir denken, das Du Dich bereits sehr darauf gefreut hast!!! Und wie Lory denke ich, das Du das nächste Mal wieder dabei bist!!!

Liebe Grüße
Gise
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Danke für Euer Mitgefühl :flag:

Ich hoffe doch sehr, daß ich ab nächstes Jahr wieder da sein kann. Jetzt muß ich mal schauen, ob ich wenigstens übers Internet irgendwo den Start miterleben kann. Auf der Veranstalterseite gibt es einen Link zur mille miglia live http://www.racelink.it/mm/live/, vielleicht gibt es ja auch noch eine Live-Übertragung eines regionalen Fernsehsenders, die über das Internet zugänglich ist. Mal schauen ....

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Tolle Seite!
Mir war gar nicht klar, wie schnell das Spektakel wieder vorbei ist und dass die Etappen so lang sind. Ich werd immer mal rein gucken in den nächsten Tagen.
Wenn sie an Radicofani, Buonconvento und Pienza vorbei durch die Crete fahren, muss das ein tolles Bild sein.

saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Zumindest kannst du dann virtuell an der Ralley teilnehmen. Vielleicht entdeckst du dabei sogar bekannte Gesichter.

Es ist zwar nicht das Original-Feeling, aber doch eine besondere Art, die zu entdecken sich lohnt, wenn man schon nicht dabei sein kann.

So geht es mir, wenn ich in D meine geliebte Prozession in Taranto nur per TV erleben kann.

Ich wünsche dir ein besonderes PC-Erlebnis und hoffe, dass du dann nicht mehr allzu traurig bist, lieber Done!

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
ramazza
italophil
italophil

Beitrag von ramazza »

Ciao Done,

Schade, daß Du bei "Deiner" Mille Miglia nicht live dabei sein kannst!
Kennst Du wirklich niemand anderen, der einspringen könnte?
So´n Mist!!!

Gut, daß es Internet gibt...
So kann man dann wenigstens am Bildschirm dabei sein.

Fährst Du eigentlich selbst ein altes Schätzchen?

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Ich habe in der kurzen Zeit (leider) niemanden mehr gefunden- und glaub mir, ich habe fast jeden gefragt. Dann habe ich noch überlegt und recherchiert, ob ich vielleicht alleine fahre (die Alternativen waren Brescia mit dem Auto oder Rom mit dem Flugzeug), aber es dann, wenn auch schweren Herzens, doch bleiben lassen. Die Urlaubsstimmung schon bei der Hin- u. Rückfahrt ist nicht diesselbe und die Atmosphäre kann man auf Bildern oder im Fernsehen auch nicht wirklich einfangen. Auf youtube sind schon die ersten Filmchen von heute nachmittag. Mal schauen, ich glaube den Start krieg ich über teletutto live rein.

Mein Auto ist "nur" alt. Aber nicht so alt, das es schon wieder ein Schätzchen wäre ;-) Und es ist ein Kombi und kein Cabrio, was den Spaß bei einer Reise nach Italien doch auch arg schmälert :roll:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Ach Done, sag das nicht. Ein Kombi hat gerade auf der Fahrt nach Italien ganz enorme Vorteile.
Den kann man auf dem Rückweg unglaublich gut vollpacken und hat dann lange was davon.

Aber die Cabriotour macht das natürlich nicht wett.
Setzt doch mal nen youtube Link rein, wenn dir ein schöner begegnet.

Und schade, letztes Jahr zu Mille-Miglia waren wir ja in Rom.
Da wärst du dann einfach dazu gekommen, das wäre doch glatt ne Alternative gewesen.

saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Antworten