Traditionsreiche Rallye Mille Miglia startet im Mai wieder mit Oldtimer-Wagen durch
- lanonna
- membro onorario
Re: Traditionsreiche Rallye Mille Miglia startet im Mai wied
Natürlich ist der Fernseher kein Trost, vor allem dann, wenn der Frust noch tief sitzt.
Aber dann...
Es ist das bescheidenere Vergnügen, das man sich "schönreden" muss und dann auch genießen kann. Und schau genau: vielleichts siehst du Bekannte!
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Enttäuschung rasch überwindest und dann mitnimmst, was du von der MM mitnehmen kannst.
Alles Liebe
Lanonna
Aber dann...
Es ist das bescheidenere Vergnügen, das man sich "schönreden" muss und dann auch genießen kann. Und schau genau: vielleichts siehst du Bekannte!
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Enttäuschung rasch überwindest und dann mitnimmst, was du von der MM mitnehmen kannst.
Alles Liebe
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Ach Done, ich kann Ondina nur zustimmen...sehe es einfach so, das ein Kombi bei einer Rückfahrt enorme Vorteile hat
Und davon kann man lange zehren!!!
Ich drück Dir die Daumen, das Du dann nächstes Jahr an deiner MM teilnehmen kannst!!!
Liebe Grüße
Gise

Ich drück Dir die Daumen, das Du dann nächstes Jahr an deiner MM teilnehmen kannst!!!
Liebe Grüße
Gise
Macht nix, die Zeit arbeitet für Dich. Immer dem H-Kennzeichen entgegen...Done hat geschrieben:...Mein Auto ist "nur" alt. Aber nicht so alt, das es schon wieder ein Schätzchen wäre...
2022 kriegt man Alfa auch eins ...

Ist auch kein Cabrio, noch nicht mal´n Kombi...
Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Ich hab das Gefühl, daß das H-Kennzeichen immer vor mir her läuft....vor kurzem dachte ich, er hat jetzt 25 Jahre auf dem Buckel, jetzt hat er eines verdient. Da haben sie die Zeit plötzlich auf dreißig Jahre ausgedient.........
Nicht nur die Menschen werden immer älter und müssen länger arbeiten, auch unsere "Schätzchen"

Nicht nur die Menschen werden immer älter und müssen länger arbeiten, auch unsere "Schätzchen"

I sogni piu belli non si fermano mai....
Wer?Lory hat geschrieben:....vor kurzem dachte ich, er hat jetzt 25 Jahre auf dem Buckel...
Der gelbe Cinquecento?
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
- Done
- membro onorario
Das kann eigentlich nur eine Frau so sehenOndina hat geschrieben:Ein Kombi hat gerade auf der Fahrt nach Italien ganz enorme Vorteile.
Den kann man auf dem Rückweg unglaublich gut vollpacken und hat dann lange was davon.

In diesem (netten) Beitrag ist ein Fehler enthalten! Wer hat ihn gefunden?Ondina hat geschrieben:Setzt doch mal nen youtube Link rein, wenn dir ein schöner begegnet.
Daran hatte ich mich erinnert und deshalb einen Flug nach Rom als mögliche Alternative ins Auge gefasst.Ondina hat geschrieben:Und schade, letztes Jahr zu Mille-Miglia waren wir ja in Rom.
Da wärst du dann einfach dazu gekommen, das wäre doch glatt ne Alternative gewesen.
Aber heute abend ist das Rennen wieder vorbei, die Autos kommen wieder nach Brescia zurück. Ob meine Vorfreude auf nächstes Jahr dann die gleiche wie die letzten Jahre ist oder ob ich mir dann jetzt auch immer die Frage stelle, ob eine Fahrt denn überhaupt zustande kommen wird, kann ich dann nächstes Jahr beantworten

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Wow, schöne Bilder, echt traumhaft!
Sonst hätte der Stirling Moss nicht 1955 gewinnen können.
saluti Ondina
http://www.nextcar.com.au/ms.mille.migl ... 05may.html
Die ersten 30 Jahre gingen bis 1957 und nicht nur bis 47 oder?Done hat geschrieben:In diesem (netten) Beitrag ist ein Fehler enthalten! Wer hat ihn gefunden?
Sonst hätte der Stirling Moss nicht 1955 gewinnen können.

saluti Ondina
http://www.nextcar.com.au/ms.mille.migl ... 05may.html
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!