Ich freue mich, weil...
-
- novell@
- Vorname: ULLA
Re: Ich freue mich, weil...
Ich freue mich weil ich im September in die Marken in Urlaub fahre,nach fast 20 jahren wieder Urlaub 

Dann genieß noch die Vorfreude.....! Die Marken sind wunderschööööön!
Saluti, L.
Saluti, L.

I sogni piu belli non si fermano mai....
- papili
- italianissim@
Hallo Ulla61
geht es ans Meer oder eher ins Landesinnere?
Papili
geht es ans Meer oder eher ins Landesinnere?
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
- maritimu
- italophil
- Vorname: Elvira
...der Stress der letzten Woche langsam nachlässt!
In den vergangenen Tagen haben wir nämlich angefangen, 10 m³ Kies, das sind etwa 18 Tonnen, in unserem Garten zu verteilen. Der beste aller Ehemänner, der natürlich die meiste Arbeit damit hat, bewegt sich deshalb zurzeit wie weiland der alte John Wayne - mit krummen Knien und schlenkernden Armen...
Über Pfingsten hatten wir Besuch von unserem Sohn und seiner neuen Flamme, da habe ich mehr oder weniger nur in der Küche gestanden, vom schönen Wetter habe ich also recht wenig gehabt. Aber da ich ihn ja leider nicht mehr so häufig sehen kann wie früher, nimmt man das halt gerne in Kauf. Heute morgen sind sie wieder abgereist und wir haben weiter Kies geschaufelt - in I gibt's ja keinen Pfingstmontag, also war für uns ein ganz normaler Arbeitstag.
Morgen wollen wir zum Relaxen mal ans Meer fahren und in unser Lieblingsfischrestaurant gehen und übermorgen kommt der letzte Rest Kies dran, dann werden wir hoffentlich fertig sein - im wahrsten Sinne des Wortes.
LG
maritimu
In den vergangenen Tagen haben wir nämlich angefangen, 10 m³ Kies, das sind etwa 18 Tonnen, in unserem Garten zu verteilen. Der beste aller Ehemänner, der natürlich die meiste Arbeit damit hat, bewegt sich deshalb zurzeit wie weiland der alte John Wayne - mit krummen Knien und schlenkernden Armen...
Über Pfingsten hatten wir Besuch von unserem Sohn und seiner neuen Flamme, da habe ich mehr oder weniger nur in der Küche gestanden, vom schönen Wetter habe ich also recht wenig gehabt. Aber da ich ihn ja leider nicht mehr so häufig sehen kann wie früher, nimmt man das halt gerne in Kauf. Heute morgen sind sie wieder abgereist und wir haben weiter Kies geschaufelt - in I gibt's ja keinen Pfingstmontag, also war für uns ein ganz normaler Arbeitstag.
Morgen wollen wir zum Relaxen mal ans Meer fahren und in unser Lieblingsfischrestaurant gehen und übermorgen kommt der letzte Rest Kies dran, dann werden wir hoffentlich fertig sein - im wahrsten Sinne des Wortes.
LG
maritimu
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
- maritimu
- italophil
- Vorname: Elvira
Ja, dem kann ich mich nur voll anschließen! Egal ob am Meer (besonders am Monte Conero) oder im Hinterland, die Gegend hat einiges zu bieten und da Gott sei Dank noch immer nicht so bekannt wie z. B. ihre Schwester, die Toskana, ist sie erfreulicherweise auch wenig von Touristen überschwemmt, wenn man einmal von den Küstengebieten in der Hauptsaison absieht.Lory hat geschrieben:Dann genieß noch die Vorfreude.....! Die Marken sind wunderschööööön!
Saluti, L.
Du kannst Dich also wirklich darauf freuen!
LG
Elvira
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
- Sicilia
- forista
- Vorname: Daniela
ulla61 hat geschrieben:Ich freue mich weil ich im September in die Marken in Urlaub fahre,nach fast 20 jahren wieder Urlaub
Hört sich gut an!!!

Wirst du Bettina besuchen?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)
- lanonna
- membro onorario
Liebe Ulla,
zuerst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub in den Marken, die sehr spannend sind, wenn man sie erkundet und "erobert". Na, und ich freue mich auf deinen Bericht!
Liebe Elvira,
ich hoffe, die neue Flamme hat auch dein mütterliches Herz angezündelt!
Dein Kiesbericht erschreckt mich sehr. Den Spaß haben wir wohl in dieser Woche vor uns! Auch das ist ein Grund, weshalb wir unseren Urlaub immer wieder schieben müssen!!!! Ich hoffe sehr, dass auch unser Zaun in dieser Woche gestellt werden kann.
Dann brauchen wir ein paar Tage der Vorbereitung und werden hoffentlich endlich nach dem Empfang zum Giorno della Repubblica fahren können.
Unser Traumwochenende zu Pfingsten haben wir glücklich in praller Sonne mit einem Apulien-Stand auf unserem Stadtfest verbracht und gestaunt, wie viele Pugliesen uns besucht haben und sich freuten, dass wir ihre Heimat so gut kannten. Wir haben viele Interessenten für unseren Club werben können. Nun müssen wir die "echte" Resonnanz mal abwarten. Mir geht es ähnlich wie deinem Herzallerliebsten - ich spüre jeden Knochen und kann kaum noch normal gehen!
Aber schön war's!
Herzlichst
Lanonna

zuerst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub in den Marken, die sehr spannend sind, wenn man sie erkundet und "erobert". Na, und ich freue mich auf deinen Bericht!
Liebe Elvira,
ich hoffe, die neue Flamme hat auch dein mütterliches Herz angezündelt!

Dein Kiesbericht erschreckt mich sehr. Den Spaß haben wir wohl in dieser Woche vor uns! Auch das ist ein Grund, weshalb wir unseren Urlaub immer wieder schieben müssen!!!! Ich hoffe sehr, dass auch unser Zaun in dieser Woche gestellt werden kann.
Dann brauchen wir ein paar Tage der Vorbereitung und werden hoffentlich endlich nach dem Empfang zum Giorno della Repubblica fahren können.
Unser Traumwochenende zu Pfingsten haben wir glücklich in praller Sonne mit einem Apulien-Stand auf unserem Stadtfest verbracht und gestaunt, wie viele Pugliesen uns besucht haben und sich freuten, dass wir ihre Heimat so gut kannten. Wir haben viele Interessenten für unseren Club werben können. Nun müssen wir die "echte" Resonnanz mal abwarten. Mir geht es ähnlich wie deinem Herzallerliebsten - ich spüre jeden Knochen und kann kaum noch normal gehen!
Aber schön war's!
Herzlichst
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt