Italien: Föten in Cocktailgläsern sollen vom Trinken abhalte

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
smart
fondatore
fondatore
Vorname: Martin
Re: Italien: Föten in Cocktailgläsern sollen vom Trinken abh

Beitrag von smart »

Liebe Community,
hier haben sich gleich mehrere nicht an die Regel gehalten, niemanden persönlich anzugreifen und NICHT IM BEITRAG SELBST zu kritisieren. Für Kritik ist an anderer Stelle Platz, und zwar im Feedback-Forum. Dort dürfen wir uns auch gern gegenseitig kritisieren. Nun, im Nachhinein, ist es mir nicht mehr möglich, die Meta-Diskussion vom eigentlichen Thema zu trennen, denn eure Beiträge sind zu verworren, die sinnvollen Argumentationen würden unter einer Trennung leiden und der Zusammenhang wäre auch nicht mehr klar.

So geht es aber trotzdem nicht, das ist keine Basis auf der und keine Form, in welcher wir diskutieren können, denn dazu habe ich diese Plattform nicht geschaffen. Wir haben uns alle Regeln auferlegt, an welche sich die User - aber auch unser Team, und das möchte ich hier nochmal unterstreichen - halten müssen. Hier werden weiterhin untereinander Kriege ausgetragen, von denen ein Großteil der Besucher nichts versteht.

In der Wikipedia heißt es unter dem Begriff "Loyalität":
Loyalität bezeichnet die innere Verbundenheit und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person, Gruppe oder Gemeinschaft. Loyalität bedeutet, die Werte des anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt. Loyalität ist immer freiwillig.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Loyalität

An dieser Stelle ist sie nicht freiwillig, sie ist Voraussetzung für unser Miteinander und eine konkrete Forderung von mir an alle! Schreibt und lest nicht zwischen den Zeilen und tragt diese Auseinandersetzung bitte an einem anderen Ort aus - das meine ich ganz ernst. Es geht so nicht.

Die Diskussion ist somit beendet, der Beitrag geschlossen.
Benutzername

socosapensare

Beitrag von Benutzername »

Die Diskussion ist somit beendet, der Beitrag geschlossen.
smart
presidente

Klasse, Smart! Glaubst du wirklich, das Problem damit geloest zu haben?
smart
fondatore
fondatore
Vorname: Martin
Re: Italien: Föten in Cocktailgläsern sollen vom Trinken abh

Beitrag von smart »

Da dieser anonyme Beitrag noch im falschen Unterforum aufgetaucht ist, möchte ich ihn hier noch anhängen. Nein, sicher ist das Problem damit nicht gelöst. Natürlich werden wir das Thema auch intern noch behandeln.

Wer hier mitspielen will, der muss sich allerdings an die Regeln halten. Es ist weder Aufgabe noch Ziel dieses Forums, in private Streitereien einzugreifen. Was wir tun können ist, diesen im Forum keinen Raum zu geben.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Gesperrt