WM Italien

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
AIna
membr@
membr@
Vorname: Aina
Re: WM Italien

Beitrag von AIna »

Die beiden gehören ins Endspiel, aber Deutschland soll dann gewinnen:-)))
Na ich hoffe mal, die haben jetzt die Laufschuhe an und gewinnen das Match doch noch..mennnoooooo
Ti amo Italia
AIna
membr@
membr@
Vorname: Aina

Beitrag von AIna »

Ich kann da gar nicht mehr hinsehen..heeeuuul...
Ti amo Italia
luna-topo
membr@
membr@
Vorname: Bianca

Beitrag von luna-topo »

Beim nächsten Mal spielen sie hoffentlich besser, das war ja nicht mit anzusehen. Sonst wird das leider nixs mit Deutschland:Italien im Endspiel.
Es gibt aber auch dieses Jahr wieder jede Menge Überraschungen. Ich hätte nicht gedacht das die Schweiz gegen Spanien gewinnt. Oder Nordkorea. Das wird noch sehr interessant.
Morgen heißt es erst mal Daumendrücken für Deutschland. Das ist wichtig und Pflicht. Danach gehts zum Kindertanzen. :D
Sicilia
forista
forista
Vorname: Daniela

Beitrag von Sicilia »

luna-topo hat geschrieben:Beim nächsten Mal spielen sie hoffentlich besser, das war ja nicht mit anzusehen. Sonst wird das leider nixs mit Deutschland:Italien im Endspiel.
Es gibt aber auch dieses Jahr wieder jede Menge Überraschungen. Ich hätte nicht gedacht das die Schweiz gegen Spanien gewinnt. Oder Nordkorea. Das wird noch sehr interessant.
Morgen heißt es erst mal Daumendrücken für Deutschland. Das ist wichtig und Pflicht. Danach gehts zum Kindertanzen. :D
Naja, das Daumendrücken für Deutschland hat ja nich so geholfen :(
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Schade, wir hatten einfach auch Pech.......... :(
Hoffen wir, daß uns wenigstens das nächste Spiel noch besser gelingt und weiterbringt!
I sogni piu belli non si fermano mai....
luna-topo
membr@
membr@
Vorname: Bianca

Beitrag von luna-topo »

Wir müssen weiter kommen. Anders denken ist nicht drin. Also müssen wir am Mittwoch zu den Daumen noch die Zehen nehmen.
Wir hatten großes Pech. :(
Sicilia
forista
forista
Vorname: Daniela

Beitrag von Sicilia »

Heute ist erst nochmal Däumchen drücken für Italien angesagt :flag: :flag: :flag:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)
Antworten