WM Italien
- AIna
- membr@
- Vorname: Aina
Die beiden gehören ins Endspiel, aber Deutschland soll dann gewinnen:-)))
Na ich hoffe mal, die haben jetzt die Laufschuhe an und gewinnen das Match doch noch..mennnoooooo
Na ich hoffe mal, die haben jetzt die Laufschuhe an und gewinnen das Match doch noch..mennnoooooo
Ti amo Italia
-
- membr@
- Vorname: Bianca
Re: WM Italien
Beim nächsten Mal spielen sie hoffentlich besser, das war ja nicht mit anzusehen. Sonst wird das leider nixs mit Deutschland:Italien im Endspiel.
Es gibt aber auch dieses Jahr wieder jede Menge Überraschungen. Ich hätte nicht gedacht das die Schweiz gegen Spanien gewinnt. Oder Nordkorea. Das wird noch sehr interessant.
Morgen heißt es erst mal Daumendrücken für Deutschland. Das ist wichtig und Pflicht. Danach gehts zum Kindertanzen.
Es gibt aber auch dieses Jahr wieder jede Menge Überraschungen. Ich hätte nicht gedacht das die Schweiz gegen Spanien gewinnt. Oder Nordkorea. Das wird noch sehr interessant.
Morgen heißt es erst mal Daumendrücken für Deutschland. Das ist wichtig und Pflicht. Danach gehts zum Kindertanzen.

- Sicilia
- forista
- Vorname: Daniela
Naja, das Daumendrücken für Deutschland hat ja nich so geholfenluna-topo hat geschrieben:Beim nächsten Mal spielen sie hoffentlich besser, das war ja nicht mit anzusehen. Sonst wird das leider nixs mit Deutschland:Italien im Endspiel.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)
Schade, wir hatten einfach auch Pech..........
Hoffen wir, daß uns wenigstens das nächste Spiel noch besser gelingt und weiterbringt!

Hoffen wir, daß uns wenigstens das nächste Spiel noch besser gelingt und weiterbringt!
I sogni piu belli non si fermano mai....
-
- membr@
- Vorname: Bianca
Wir müssen weiter kommen. Anders denken ist nicht drin. Also müssen wir am Mittwoch zu den Daumen noch die Zehen nehmen.
Wir hatten großes Pech.
Wir hatten großes Pech.

- Sicilia
- forista
- Vorname: Daniela
Heute ist erst nochmal Däumchen drücken für Italien angesagt

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)