WM Italien

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Done
membro onorario
membro onorario

Re: WM Italien

Beitrag von Done »

Sicilia hat geschrieben:Interessante Analyse 8)
Fußball und Mülltrennung - da tut sich ja eine ganze Welt von Assoziationen auf :zwinker:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

Done hat geschrieben:
papili hat geschrieben:Das T-Shirt gilt auch für 2014. Wer weiß, was diese dann 4 Jahre ältere und erfahrenere Mannschaft dann leistet.
Es gilt vielleicht noch, aber ob es auch noch passt?! Immerhin bin auch ich dann 4 Jahre älter und - nennen wir es großzügig ebenfalls - erfahrener :zwinker:

Done
Tja, lieber Done,
Schönheit brauch eben viel Platz, dann kannst Du unter Umständen die Idee mit 2014 knicken.

:lol: :lol: :lol: :flag: :flag: :flag:

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Warum solltest du die Idee knicken, lieber Done??

Sollte deine Schönheit mehr Platz benöltigen als das Shirt bietet, so kaufe eine Gummipuppe, ziehe es ihr an mit anderen schönen italienischen Fußball-Utensilien und Stelle den neuen "Mister Italia" auf deine Terrasse oder den Balkon.

Positiv ist, er widerspricht dir nicht und du kannst ihm zuprosten. :lol:

Und wenn du ihn irgendwann entsorgen musst, schicke ihn an JL, der weiß ja Bescheid, wie es sich mit der getrennten Müllentsorgung verhält. :zwinker:

Lanonna :flag: :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten