Noch mal was schönes zum italienisch lernen
- lanonna
- membro onorario
Wie gesagt, es ist ein Reclam Heftchen, kostet allerdings laut Verlag jetzt €2,60-
Das kannst du in jeder Buchhandlung bestellen,. Die Nummer hatte ich ja angegeben.
Ich wünsche viel Spaß mit der vedova Biserio und zio Pierino ect.
Lanonna :anim_biggrin:
Das kannst du in jeder Buchhandlung bestellen,. Die Nummer hatte ich ja angegeben.
Ich wünsche viel Spaß mit der vedova Biserio und zio Pierino ect.
Lanonna :anim_biggrin:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
Ciao Nostalgia und Straiato,
dankeschööönnn , ja im Vordergrund ist mein Pferdchen Baby Sunshine,
die aber vor 2 Wochen einen Waidenunfall hatte, Loch im Gelenk, Klinik......... und dank der Hofbesitzerin, die das Dilemma gleich erkannte
gehts Ihr inzwischen wieder ganz gut.
Gottseidankkkkk , per grazie di Dio !!!!!!
Nur die nächsten Wochen muß sie noch in der Box stehen, Mitte November dann im Schritt (hoffentlich weiß Sie daß sie nur Schritt laufen soll, und schließlich Mitte Dezember darfs auch wieder etwas schneller werden, ganzzzz langsammmmm
tanti cari saluti
Marlies
ahhhhh Campagnola habe ich im Wörterbuch als Landbewohnerin gefunden, daß es auch ein nicht" so" tolles Wort für " Bäuerin " ist wusste ich nicht :anim_wink:
dankeschööönnn , ja im Vordergrund ist mein Pferdchen Baby Sunshine,
die aber vor 2 Wochen einen Waidenunfall hatte, Loch im Gelenk, Klinik......... und dank der Hofbesitzerin, die das Dilemma gleich erkannte
gehts Ihr inzwischen wieder ganz gut.
Gottseidankkkkk , per grazie di Dio !!!!!!
Nur die nächsten Wochen muß sie noch in der Box stehen, Mitte November dann im Schritt (hoffentlich weiß Sie daß sie nur Schritt laufen soll, und schließlich Mitte Dezember darfs auch wieder etwas schneller werden, ganzzzz langsammmmm
tanti cari saluti
Marlies
ahhhhh Campagnola habe ich im Wörterbuch als Landbewohnerin gefunden, daß es auch ein nicht" so" tolles Wort für " Bäuerin " ist wusste ich nicht :anim_wink:
Ciao Marlies,
oh je, das tut mir leid für Dich und Deine Kleine.
Unfall und Klinik ist immer furchtbar und ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und sie wieder rumspringen kann.
Ich habe auch ein Pferdi ... einen kleinen 4-jährigen Fjordwallach namens PICCOLO
Und deswegen weiss ich nur zu gut, wie man sich fühlt, wenn es den Tieren nicht gut geht oder es einen Unfall gegeben hat.
Irgendwie könnte ich jetzt noch ewig mit Dir über unsere Pferdchen schreiben, aber ich habe grade das Gefühl, dass wir hier ein wenig *offtopic* sind.... Sorry !!!
Liebe Grüße und gute Besserung an Baby Sunshine,
oh je, das tut mir leid für Dich und Deine Kleine.
Unfall und Klinik ist immer furchtbar und ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und sie wieder rumspringen kann.
Ich habe auch ein Pferdi ... einen kleinen 4-jährigen Fjordwallach namens PICCOLO

Und deswegen weiss ich nur zu gut, wie man sich fühlt, wenn es den Tieren nicht gut geht oder es einen Unfall gegeben hat.
Irgendwie könnte ich jetzt noch ewig mit Dir über unsere Pferdchen schreiben, aber ich habe grade das Gefühl, dass wir hier ein wenig *offtopic* sind.... Sorry !!!
Liebe Grüße und gute Besserung an Baby Sunshine,
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia