Hallo Ihr Lieben,
schön war´s!
Die Sonne hat gestrahlt, wir haben viele leckere Sachen probiert (schade, dass ich Auto fahren musste... ein paar Weinchen hätte ich gerne noch probiert

), tolle Sachen eingekauft und ich habe mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen.
Auch wenn ich mit Gisela, Klaus, Doris und Jochen gar nicht so viel quatschen konnte. Aber beim nächsten NADIA-Einkauf gehen wir einfach wieder zusammen essen, dann haben wir ein bisschen mehr Zeit zu plaudern, als in den Gängen zwischen all den feinen Sachen, die Aufmerksamkeit verlangen.
Die Einkäufe passten alle ins Auto und mamma durfte auch wieder mit zurück fahren, ganz bequem auf dem Beifahrersitz
Wir hatten nach dem Fest auch noch einen wunderschönen Nachmittag (grazie mille an Lanonna&Papili) und abends haben wir mit Papa leckeres frisches italienisches Brot mit fantastischem italienischen Aufschnitt mit einem guten Schlückchen Vino auf der Terrasse verspeist. Und der mitgebrachte Grappa schmeckt Papa auch verzüglich. Herz, was begehrst Du mehr?
Ein schöner Tag.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und beim nächsten Treffen sind vielleicht wieder ein paar mehr dabei?! Würde mich freuen.
Milano, schade, dass Ihr es nicht geschafft habt. Ma ci vediamo lo stesso, non c´è problema. Scrivimi quando puoi.
BACIONI
Nostalgia