Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
maritimu
italophil
italophil
Vorname: Elvira

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von maritimu »

...jetzt endlich mal wieder Stille eingekehrt ist im Hause maritimu, will sagen, nun sind auch die vorläufig letzten Besucher in diesem Jahr wieder Richtung Norden gezogen.

Leider gibt's auch einen Wermuthstropfen im Kelch der Freude, denn wir müssen in der kommenden Woche kurzfristig wegen eines Trauerfalls nach D. Allerdings werden wir fliegen, denn der beste aller Ehemänner hat keine große Lust, die ganze Strecke nur wegen ein paar Tagen mit dem Auto zu machen.

Ich melde mich, wenn wir am 2. November wieder zurück sind!

LG
Elvira
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Ciao Elvira,

dass eure Fahrt nach D einen so traurigen Grund hat, tut mir leid. Ich habe das Gefühl, dass in diesen Tagen die "dunklen" Novembertage ihre Schattenvorauswerfen. In unserem näheren Umfeld haben uns gleich mehrere Trauermeldungen erreicht, was uns immer wieder betroffen macht.

Ich habe versucht, mich mit einer Kochorgie abzulenken, was unserem Besuch heute Abend gut bekommen ist. Nun bin ich schachmatt, aber zufrieden.

Alles Liebe dir und deinem Don A. - und kommt gesund zurück!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

... meine "dolce metà" und ich uns heute vor 14 Jahren zum ersten Mal geküsst haben, und ich dachte damals nur: OH WOW, :lol: :zwinker: :D :D :D !
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

AUGURI AUGURI AUGURI a voi due!!!!!!!
Da gibt's ja wirklich was zu feiern heut abend..... :huepf:

Lieben Gruß, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
rickaka
membr@
membr@
Vorname: Niklas

Beitrag von rickaka »

milano hat geschrieben:... meine "dolce metà" und ich uns heute vor 14 Jahren zum ersten Mal geküsst haben, und ich dachte damals nur: OH WOW, :lol: :zwinker: :D :D :D !
Freu dich lieber darüber, dass Milan durch den Sieg am Montag nun die Chance auf Platz 1 hat :D
Gehst du nicht am Mittwoch ins San Siro gegen die Blancos?
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Ciao rickaka, :D , ja, das Spiel gegen Real schaue ich mir am Mittwoch im San Siro an, aber erst geht's morgen u. a. mit meinem Freund ins Stadion gegen Juve. Forza Milan!

Un bacio rossonero,
milano alias la diavoletta, :zwinker: (Du weisst sicherlich, dass das Maskottchen von Milan ein Teufelchen ist ...)
CARPE DIEM ET NOCTEM!
rickaka
membr@
membr@
Vorname: Niklas

Beitrag von rickaka »

Klar, das grinst einen auf der Website z.B. immer so nett an :D Juve verlieren zu sehen, ist natürlich auch geil :zwinker: Wünsche dir viel Spaß! Wenn wir gewinnen, sind wir wohl 1., denn Palermo wird nicht gegen Lazio verlieren, da bin ich mir sicher.

Hast du noch Sympathien für Teams in Italien (natürlich weeeeit hinter Milan^^)?
Antworten