
Lanonna



die cgil hat heute veroeffentlicht, dass im jahre 2011 circa 400.000 kurzarbeiter (cassa d'integrazione ordinaria e in deroga) von der kurzarbeit mit lohnausgleich in die arbeitslosigkeit wechseln werden. die kommen zu den 2.000.000 arbeitslosen dazu und zu den vielen, die nicht in der arbeitslosenstatistik unterkommen und deshalb vom staat ueberhaupt keine unterstuetzung bekommen.Den Deutschen geht es gewiss nicht schlecht. Man jammert auf höchstem Niveau. Aber auch den Italienern geht es längst nicht so schlecht oder um so vieles schlechter, wie man manchmal glauben soll.
nein, fussball interessiert mich nicht.Was meinst Du jl? Eröffnen wir eine neue Rubrik?: "Der italienische Fußball überträgt bald in chinesisch?"
die chinesen sind im norden im zentrum und im sueden italiens, sie liegen nicht, oft gezwungenermassen, auf dem vom sozialamt bezahlten deutschem sofa, sie sind sklaven, die unsere industrie vernichten, wenige von ihnen kaufen dann mit dem illegal erworbenen reichtum unsere staatschuldverschreibungen. wir alle werden, auch sandro, neretino und lanonna schuldner den chinesen gegenueber. die frage ist: wollen wir das denn eigentlich? ich nicht!J.l verursacht hier eine faktenlose Polemik über ein paar Chinesen im Norden, die illegal Kleidung herstellen.
das freut mich aber fuer dich!Und ich darf mit meinem Cabrio jetzt in den Sommer 2011 durchstarten juhuuu