Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
wow hört sich toll an! Der Sommer war hier zwar auch schon, aber ich habe auch gehört, dass Italien aktuell wärmer ist als hier Fliege morgen für eine Woche hin, bin gespannt wie weit Zitronen und Feigen sind und ob die neuen Tomatenpflanzen schon da sind
Zurzeit haben auch wir hier eine kleine Kaltfront, in den Bergen (über 1000 m) hat es sogar geschneit, aber das soll sich bis zum Wochenende wieder zum Positiven ändern. Viel Spaß also in der Toskana!
Auch wir haben unseren Garten eingermasen auf vordermann gebracht. Nach 5 Monaten ist das Unkraut einen meter hochgewachsen.Haben jetzt noch ca. 12meter an der Mauer Unkraut zu entfernen. Habe heute Kartoffeln gesetzt , Tomaten und Gurken.Auch wir hatten nie etwas mit Garten am Hut. Aber man lernt alles.Und Spass macht es auch.
Auch unser Garten ist im werden. Heute habe ich unsere Kräuterspirale im Rohbau fertiggestellt. Das bischen Rasen habe ich jetzt mit einer Mähkante versehen, Nun kann endlich der Rest Rasen nachgesät werden.
Bin jetzt Schach matt.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)