Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Schon gefunden. Es sind von Chianni bis Polveraia genau 153 km und ich muss mit ca. 2 Stunden und 3 Minuten rechnen, wenn wir Euch besuchen. Vielleicht wäre ein Treff in der Mitte nicht schlecht.
Übrigens, wir waren schon mal in Arcidosso. Das war gar nicht so weit von Euch. Ist aber schon lange her.
Übrigens habe ich mir Google-Maps gesucht. Geht prima.
Gina hat geschrieben:Schon gefunden. Es sind von Chianni bis Polveraia genau 153 km und ich muss mit ca. 2 Stunden und 3 Minuten rechnen, wenn wir Euch besuchen. Vielleicht wäre ein Treff in der Mitte nicht schlecht.
Übrigens, wir waren schon mal in Arcidosso. Das war gar nicht so weit von Euch. Ist aber schon lange her.
Übrigens habe ich mir Google-Maps gesucht. Geht prima.
Grüße
Gina
Ich dachte, es wäre näher, weil es von Bologna aus ja 250 km sind. Seltsam! Auf halber Strecke geht leider bei uns wegen unserer Topolini nicht. In Italien darf man Hunde ja noch nicht einmal eine Bar mitnehmen. Ihr könntet ja bei uns schlafen, dann wird die Fahrt nicht zu anstrengend. Abends könnte man ja eine Morellino-Degustazione machen und ein paar leckere Sachen grillen. Das wird sicher schön.
Saluti
BO *diesichschonfreut*
gisele hat geschrieben:
Hat nicht irgendjemand eine geniale .....
Ondina auf Gisele oder Gisele auf Ondina + Prosciutto!
ein Foto ist sehr schön....aber viiiiiiiiel lieber hätte ich die Dinge hier, die auf dem Foto abgebildet sind Hat dein Bruderherz auch eingekauft ...Sage bitte nicht, das ich neugierig bin!