Alles überstanden?
- lanonna
- membro onorario
Hallo, Ihr Lieben!
Liegt ihr alle schachmatt in der Ecke von der großen Weihnachtsanstrengung?
Oder sind eure Fingerchen dick und schwer?
Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr
Lanonna :anim_biggrin:
Liegt ihr alle schachmatt in der Ecke von der großen Weihnachtsanstrengung?
Oder sind eure Fingerchen dick und schwer?
Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr
Lanonna :anim_biggrin:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Hallo Zusammen,
ich habe die feiertage gut gebraucht.. hatte nämlich ne fette Erkältung und Blasenentzündung also hab mehr oder wenige nur im Bett gelegen und mich erholt und zwischendurch gefuttert ohne ende damit ich wieder zu kräften komme hihi..
Hoffe Sylvester wird etwas schöner für mich..
lg jutta
ich habe die feiertage gut gebraucht.. hatte nämlich ne fette Erkältung und Blasenentzündung also hab mehr oder wenige nur im Bett gelegen und mich erholt und zwischendurch gefuttert ohne ende damit ich wieder zu kräften komme hihi..
Hoffe Sylvester wird etwas schöner für mich..
lg jutta
Buongiorno,
die Weihnachtstage liegen nun hinter uns....
Habe schöne ruhige Tage mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht, viel und lecker gegessen und bei Kerzenschein mit netten Menschen zusammen gesessen.
Alles in allem (bis auf mein Auto, dass 1 Tag vor den Feiertagen den Geist aufgegeben hat...) hat alles gut geklappt und von Stress und Hektik keine Spur
!
Nun hoffe ich, dass wir den Jahreswechsel auch noch geschafft bekommen und freue mich auf's neue Jahr.
die Weihnachtstage liegen nun hinter uns....
Habe schöne ruhige Tage mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht, viel und lecker gegessen und bei Kerzenschein mit netten Menschen zusammen gesessen.
Alles in allem (bis auf mein Auto, dass 1 Tag vor den Feiertagen den Geist aufgegeben hat...) hat alles gut geklappt und von Stress und Hektik keine Spur

Nun hoffe ich, dass wir den Jahreswechsel auch noch geschafft bekommen und freue mich auf's neue Jahr.
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

- lanonna
- membro onorario
Na, da kann ich ja den empfindlichen Bläschen, den maroden Autos und den überlasteten Mägen nur gute Besserung wünschen!
Ich hoffe, dass eure Fingerchen trotz aller Belastungen so lebendig sind, dass ihr von euch hören lasst.
Herzlichst
Lanonna - immer noch schnüpfelnd :anim_biggrin:
Ich hoffe, dass eure Fingerchen trotz aller Belastungen so lebendig sind, dass ihr von euch hören lasst.
Herzlichst
Lanonna - immer noch schnüpfelnd :anim_biggrin:
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- Done
- membro onorario
Die Armen, die zwischen den Feiertagen arbeiten mussten, nicht zu vergessen
Ich wünsch' Euch allen noch ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr und ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Done
Ich wünsch' Euch allen noch ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr und ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
- lanonna
- membro onorario
ja, du hast vollkommen recht! Spenden wir eine Runde Mitgefühl und gaaanz viel Frustverständnis für die armen Arbeitsmäuse! Zum Glück ist ja jetzt Samsatg, und sie dürfen sich auch zu Hause einkuscheln!
Ein gemütliches Wochenende für alle
wünscht
Lanonna :anim_biggrin: :anim_biggrin: :anim_biggrin:
ja, du hast vollkommen recht! Spenden wir eine Runde Mitgefühl und gaaanz viel Frustverständnis für die armen Arbeitsmäuse! Zum Glück ist ja jetzt Samsatg, und sie dürfen sich auch zu Hause einkuscheln!
Ein gemütliches Wochenende für alle
wünscht
Lanonna :anim_biggrin: :anim_biggrin: :anim_biggrin:
Autor unbekannt
Autor unbekannt