Urlaub in Ligurien
-
- italophil
- Vorname: Marianne
So, sage für ca. 2 Wochen ciao.Wir fahren morgen früh nach Ungarn. Habe gestern meine Auszüge aus D erhalten vom Juli,der Azubi hat sie erst mal nach Israel geschickt,dann nach Italien.
Die Dreckskerle haben doch tatsächlich von der Mastercard 12oo.-€ abgehoben, trotz sofortiger Kartensperrung.In meine neue Handtasche werde ich einige Mausefallen legen.Bis bald.Befana

- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Re: Urlaub in Ligurien
Keine Sorge, kriegste wieder!
Mußte nur schnellstens Antrag stellen.
A presto
Manu
Mußte nur schnellstens Antrag stellen.
A presto
Manu
- lanonna
- membro onorario
Befana, ich drücke dir die Daumen, dfass du dein Geld rasch bekommst.
Dennoch: grüße Ungarn!!!! Und denk an deine beißerchen!!!!!
Joelline: I I I I I
Wir fangen langsam an, runterzuzählen für die Rückfahrt!
Herzlichst
Lanonna

Dennoch: grüße Ungarn!!!! Und denk an deine beißerchen!!!!!

Joelline: I I I I I
Wir fangen langsam an, runterzuzählen für die Rückfahrt!
Herzlichst
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Bei uns hat seit Mittwoch unser Berg gebrannt.Ganz schön schlimm.Erst haben zwei Hubschrauber gelöscht, dann kamen die gelben Flieger aus Genua.Und heute brennt es in Villa Faraldi.
- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Re: Urlaub in Ligurien
Finster !!!
Wie nah war es denn das Feuer?
Villa Faraldi ist ja auch noch ganz schön nah. Und es ist ja noch Sommer bei Euch mit ganz schön warmen Temperaturen.
Als ich gelesen habe, dass es bei Euch gebrannt hat, habe ich gleich Google-Maps geöffnet und mal geschaut, wo Euer nächster Berg ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch Euren Orto gefunden.
2009 hat es auch in der Nähe unseres Hauses in Moltedo gebrannt. Die Hubschrauber haben dann vom Meer Wasser geholt und einen ziemlich gro0en und nassen Teil ihrer Ladung über unseren Köpfen verloren!
Willis Papa und Du, Ihr beide habt aber aktuell auch ein verrücktes Jahr !! Da ist doch ganz doll der Wurm drin. Es wird Zeit, dass bei Euch wieder alles in den grünen Bereich umschlägt, oder?
Macht es gut
Manu
Wie nah war es denn das Feuer?
Villa Faraldi ist ja auch noch ganz schön nah. Und es ist ja noch Sommer bei Euch mit ganz schön warmen Temperaturen.
Als ich gelesen habe, dass es bei Euch gebrannt hat, habe ich gleich Google-Maps geöffnet und mal geschaut, wo Euer nächster Berg ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch Euren Orto gefunden.
2009 hat es auch in der Nähe unseres Hauses in Moltedo gebrannt. Die Hubschrauber haben dann vom Meer Wasser geholt und einen ziemlich gro0en und nassen Teil ihrer Ladung über unseren Köpfen verloren!
Willis Papa und Du, Ihr beide habt aber aktuell auch ein verrücktes Jahr !! Da ist doch ganz doll der Wurm drin. Es wird Zeit, dass bei Euch wieder alles in den grünen Bereich umschlägt, oder?
Macht es gut
Manu
- lanonna
- membro onorario
Selbst wenn man nicht direkt betroffen ist, tut es verdammt weh zu sehen, wie so ein Brand die Natur zerstört.
Ich hoffe und wünsche, dass es "nur" ein möglichst kleiner Brand war.
Euch aber erst einmal alles Liebe.
Lanonna
Ich hoffe und wünsche, dass es "nur" ein möglichst kleiner Brand war.
Euch aber erst einmal alles Liebe.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- Holgerle
- forista
- Vorname: Holger
Hallo zusammen,
ich hoffe mit dem Feuer hat sich erledigt und es ist nicht viel kaput gegangen.
Leider hab ichmich nicht mehr gemeldet, aber es ist viel passiert.
Wir waren einpaar Tage in Hamburg zu einem traurigem Anlass. Die Woche drauf hatten wir Urlaub im Vinschgau. Es war herlich. Wir hatten ja Wintereinbruch. Sämtliche pässe am Reschenpass waren gesperrt. Das Stilffser Joch war erst nach 4 tagen wieder auf. Da waren wir natürlich oben. Die 50 hab ich nun auch überschritten.
So wie es im Moment aus sieht werden wir nächstes jahr wieder nach Ligurien fahren, Wir wissen nur nicht wo hin. Wir möchten eigentlich die andere Seite hinter Genua uns anschauen mal sehen.
Tschau Holgerle
ich hoffe mit dem Feuer hat sich erledigt und es ist nicht viel kaput gegangen.
Leider hab ichmich nicht mehr gemeldet, aber es ist viel passiert.
Wir waren einpaar Tage in Hamburg zu einem traurigem Anlass. Die Woche drauf hatten wir Urlaub im Vinschgau. Es war herlich. Wir hatten ja Wintereinbruch. Sämtliche pässe am Reschenpass waren gesperrt. Das Stilffser Joch war erst nach 4 tagen wieder auf. Da waren wir natürlich oben. Die 50 hab ich nun auch überschritten.
So wie es im Moment aus sieht werden wir nächstes jahr wieder nach Ligurien fahren, Wir wissen nur nicht wo hin. Wir möchten eigentlich die andere Seite hinter Genua uns anschauen mal sehen.
Tschau Holgerle
Holgerle