Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
lanonna hat geschrieben:Aber der Treff auf der Terrasse ist eigentlich die nettere Alternative - freiwillig und mit Rauchern und Nichtrauchern und auch mal mit Prosecco!
Prosecco! Molto bene!
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Ich freu mich tatsächlich über den Text .."Gute Nacht Freunde".. ich hatte noch ewig über den genauen Wortlaut nachgedacht (ist doch ganz schön erinnerungsschwanger )
Apropos letzte Zigarette.. meine letzte habe ich im März genau von 27 Jahren geraucht.
Marilena
In Rheinland-Pfalz darf in kleinen Kneipen mit nur einem Schankraum zunächst weiter geraucht werden +++ Sie werden vorläufig vom gesetzlichen Rauchverbot in Gaststätten ausgenommen, entschied der rheinland-pfälzische Verfassungsgerichtshof in einer Eilentscheidung.
Nochmal zu "Gute Nacht Freunde ..." ich kenne das von Inga & Wolf. Daraufhin habe ich eben im Internet nachgeschaut, tatsächlich Reinhard Mey singts und auch Inga und Wolf ... ist ja auch schon 100 Jahre her
Marilena