Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
luigina hat geschrieben:
Innerlich: 2 EL Salzschnaps und 4 EL heißes Wasser vermischen und trinken. Im Notfall kann man es auch ohne Wasserverdünnung trinken.
wenn dann der Notarzt kommen muss, kannste ihm auch was davon anbieten
Prooost... e guarisci presto
Marilena
@ Bo, gisele, luigina: ich schlage vor, wir teilen uns einen. Dann verdirbt man sich nicht gleich die schlanke Linie. Wie würdet ihr vorschlagen? Erst in Salzschnaps einlegen und dann mit Rosmarin oder Salbei? Oder lieber lecker am Strand gegrillt? Und mit Prosecco begießen?
Cin cin!
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Ich denke mal, die eine Hälfte mit Schnaps und Rosmarin! Und die andere schön knusprig gegrillt. Dazu ein leckeres Ciabatta und eine Salatgarnitur aussenherum...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
luigina hat geschrieben:Ich denke mal, die eine Hälfte mit Schnaps und Rosmarin! Und die andere schön knusprig gegrillt. Dazu ein leckeres Ciabatta und eine Salatgarnitur aussenherum...
Die eine hälfe können wir noch mit Salbei einlegen! Dann haben wir "all inclusive"
Für jeden etwas