Ciao

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Nostalgia
italophil
italophil

Re: Ciao

Beitrag von Nostalgia »

Hallo Ihr Lieben,

dann nutze ich jetzt Gina's - Thread, um mich auch mal schnell zu verabschieden!!

Fliege am Montag für 6 Tage nach Mallorca. Italien wäre mir natürlich lieber, aber da meine Eltern, mein Bruder, meine Schwägerin und mein Neffe mitfliegen, hatte ich keine freie Entscheidungsgewalt....
Aber ich hoffe, dass es mir in Playa de Palma auch gut gefallen wird.

Und wenn ich wiederkomme, funktioniert hoffentlich mein Laptop/Internet zuhause wieder und ich kann dann wieder mehr schreiben.

Macht's gut und vergesst mich nicht,

Nostalgia (die gar nicht weiss, welche Schuhe sie einpacken soll.... :-) )
Ciao Ciao

NostalgiaBild
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Cara Nostalgia,

wir werden Dich nicht vergessen :!:

Einen schönen Urlaub (auch wenn es nicht I ist) und vergess nicht den 01. marzo :wink:

Cari saluti
Gisele
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Viel Spaß im Urlaub... :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

Schönen Urlaub Nostalgia, wir sehen uns am 01. März :flag:
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Genieße die Tage und erhole dich gut! Wir freuen uns auf dich und deinen lieben Anhang am 1.3.

Liebe Grüße an alle

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Hallo alle zusammen,

ich bin heil wieder zurück aus dem Skiurlaub. Na das war ja was. Wir haben eine ganze Woche lang keine einzige Wolke am Himmel gesehen. Sonne und nochmals Sonne. Sowas haben wir in all den Jahren noch nicht erlebt. Auch die Temperatur war super. Manchmal haben wir echt gedacht, wofür sind eigentlich die Skijacken gedacht. Trotzdem haben meine Freundin und ich mal einen Tag pausiert und sind zum shoppen nach Bozen gefahren. Leider haben wir nichts gefunden, dafür aber lecker Prosecco auf dem sonnendurchfluteten Walter-Platz genossen. In der Zeit haben dann unsere Männer die Sella Ronda gemacht. Skifahrer werden dies wohl sicher kennen. Auf die Waage habe ich mich aber noch nicht getraut. Aber ein bisschen zugenommen haben wir sicherlich. Dafür war das Essen und die leckeren Getränke zu gut. Einen tollen Longdrink haben wir entdeckt. Im Moment der Renner dort. Er heist "Veneziano". Leckerli. Man mischt Prosecco mit ein bisschen Sprudelwasser und kippt dann Aperol dazu (das ist ein Rhabarber-Bitter) und gibt eine Orangenscheibe dazu. Die Farbe ist gigantisch. So richtig schön orange. Eine Flasche Aperol haben wir uns natürlich mitgebracht. Wird dann zu gegebener Zeit mal ausprobiert.

Soderle, nun bin ich mindestens 4 x unterbrochen worden. Glaube, ich werde erst mal was arbeiten.

Grüße von Gina und allen Urlaubern viel Spaß
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Hallo Gina,

schön das Du wieder hier bist :!: und uns einen sehr schönen Bericht zusammengestellt hast :!:
Dein Getränk hört sich gut an. Scheint anscheinend auch gut zu schmecken, da Du uns hier einen vorschwärmst :!:
Wünsche Dir einen guten Start :wink:

Cari saluti
Gisele
Antworten