Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Nostalgia, ich habe, aus sicherer Quelle, gehört, daß Deine Mamma beim letzten mal fast auf dem Dach gelandet ist, weil Du soviel einkaufen wolltest. Tststs... das geht nun wirklich nicht!
Du brauchst unbedingt einen "Einkaufsberater" und natürlich ein größeres Auto
Zuletzt geändert von luigina am Dienstag, 26.02.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Also, wir waren sehr nett, wollten der Mamma sogar eine Wolldecke und 'ne Flasche Wein mit aufs Dach geben. Und Nostalgia hatte versprochen, sehr langsam zu fahren - vor allem in den Kurven.
Aber irgendwie mocht die Mamma das alles nicht so sehr. Schade. Hätte gern ein Foto gemacht.
Naja, was nicht ist, .....
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Och möööööööönnsch, beim nächsten Mal bin ich dabei!!! Ich sitze hier und bin am lachen. Werde aber dann niemanden mitbringen, so daß ich nicht Gefahr laufe, zuwenig zu kaufen
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Und ich bringe 2 Flaschen Luccano für Tanjuschka mit! Habe sie schon bei Simona zurückstellen lassen.
Und wenn Lady Susi demnächst mitkommt... das wird ja suuuuper!
Sollen wir schon mal eine Art größeres Herbsttreffen andenken? Ich dachte dabei an frische Öl-, Wein- und Honiglieferung aus Apulien...
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Wie heiß denn nochmal das Restaurant wo wir dann alle hingehen?
Ist das in der Nähe? Hat dies Parkplätze genug? Wahrscheinlich muss ich nämlich fahren und ich kenne mich in Köln eigentlich überhaupt nicht aus. Bin nur froh, das meine Freundin Petra mitkommt. Die kennt den Weg zu Nadia. Ich war zwar schön öfters dort, doch immer nur als Beifahrer. Ich kann das nicht
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.