Ich bin traurig...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
joelline
italophil
italophil

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von joelline »

Also das mit dem Salzschnaps hab ich auch schon mal gehört - war mir nur entfallen.
Dann werd ich meinen Männe mal morgen losschicken nach Kirschwasser und Meersalz.
Wo bekommt man Meersalz?
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Meersalz bekommt man mittlerweile in fast jedem Supermarkt :)

@Marilena: erinnerst Du Dich noch an Grissini ausm Forum? Da habe ich mir auch mal tierisch die Sorgen gemacht, monatelang, weil sie von einer Minute auf die andere verschwunden war. Bis sich (nach fast einem Jahr) rausgestellt hat, daß Ihr Ex den PC mitgenommen hatte, sie mittlerweile umziehen musste und noch meinen Interntanschluss hatte. Jetzt hab ich wieder Kontakt, aber auch nicht mehr soooooooo viel wie damals. Ich bin aber auch immer in Sorge, wenn sie sich nicht meldet. :roll: :wink:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Bitte grüße Grissini ganz herzlich von mir und lade sie doch ein, hierher zu kommen.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

lanonna hat geschrieben:Bitte grüße Grissini ganz herzlich von mir und lade sie doch ein, hierher zu kommen.

Lanonna
Ich hab ihr das schon geschrieben, sie ist aber im Moment sehr im Stress, die haben Neueröffnung in ihrem Laden. Ich hab auch schon ne Woche nix mehr gehört. Und natürlich geb ich die lieben Grüße weiter :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Pietro
italophil
italophil

Beitrag von Pietro »

luigina hat geschrieben:
@Marilena: erinnerst Du Dich noch an Grissini ausm Forum? Da habe ich mir auch mal tierisch die Sorgen gemacht, monatelang, weil sie von einer Minute auf die andere verschwunden war. Bis sich (nach fast einem Jahr) rausgestellt hat, daß Ihr Ex den PC mitgenommen hatte, sie mittlerweile umziehen musste und noch meinen Interntanschluss hatte. Jetzt hab ich wieder Kontakt, aber auch nicht mehr soooooooo viel wie damals. Ich bin aber auch immer in Sorge, wenn sie sich nicht meldet. :roll: :wink:
Grissini ist eben ein wenig sprunghaft. :wink: :mrgreen:
Aber dieses hübsche Mädel kommt schon durch. :D

Was mich betroffen gemacht hat, war das plötzliche Ableben von Stregabella. :(
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Der plötzlich Tod von Stregabella war für viele ein Schock.
Ich denke auch noch oft an sie und kann es irgendwie immer noch nicht begreifen.
Aber leider ist das Leben nicht immer fair :-( !!

Ich frage mich die ganze Zeit, ob Ihr von der Grissini schreibt, die ich auch kenne... Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn Luigina ihr auch von mir viele liebe Grüße bestellen könnte.
Gebt mir doch mal ein paar Tipps, damit ich herausfinden kann, ob wir dieselbe Person meinen :-)
Ciao Ciao

NostalgiaBild
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Wir sprechen von Grissini aus D'dorf und von "Mondo Magico". Falls du von der anderen Grissini aus Süddeutschland sprichst, deren Forum so plötzlich geschlossen war, so kann ich dir nichts dazu sagen. Ich habe keinen Kontakt mehr bekommen.

Pietro, stregebellas Tod war für einige von uns, die sie auch persönlich kannten, ein unendlicher Schock. Sie war ein so liebenswerter Mensch. Ich habe noch Kontakt zu ihrer Mutter, die ich demnächst - nach Ostern - besuchen werde.

Mir ist stregabella immer noch sehr nah, und ich habe eine schöne Erinnerung an sie dank ihrer Bilder, die sie mir geschenkt hatte.

Ihr Leben war so traurig geworden. Sie war krank und arbeitslos, An ihrem Todestag bekam sie dann ein Einstellungsangebot. Das hat mir dann noch besonders zugesetzt.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten