Revolution in Italiens Stadien
- bella_napoli
- italophil
Revolution in Italiens Stadien
In den italienischen Fußball-Stadien beginnt eine neue Ära. Ab Samstag werden anstelle der Polizei sogenannte Stewards für Sicherheit in den Stadien sorgen...
http://www.stol.it/nachrichten/artikel. ... 5043568744
http://www.stol.it/nachrichten/artikel. ... 5043568744
- lanonna
- membro onorario
Da bin ich mal gespannt, ob das was bringt!
Lanonna

Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Re: Revolution in Italiens Stadien
Es könnte was bringen....
In England hat es was gebracht.
Oft wird der Polizei ja vorgeworfen, sie wäre in den Stadien zu aggressiv und würde damit die Aggressivität der Ultras nur unnötig erhöhen.
Außerdem finde ich es gut, dass nun die Fußballclubs für die Sicherheit während eines Spiels aufkommen müssen und nicht mehr der Steuerzahler. Wir bekommen ja auch nichts von ihren Werbeeinnahmen oder von ihren Übertragungsrechten.
Wir werden sehen!
Saluti
BO
In England hat es was gebracht.
Oft wird der Polizei ja vorgeworfen, sie wäre in den Stadien zu aggressiv und würde damit die Aggressivität der Ultras nur unnötig erhöhen.
Außerdem finde ich es gut, dass nun die Fußballclubs für die Sicherheit während eines Spiels aufkommen müssen und nicht mehr der Steuerzahler. Wir bekommen ja auch nichts von ihren Werbeeinnahmen oder von ihren Übertragungsrechten.
Wir werden sehen!
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- lanonna
- membro onorario
Da hast du recht. Vielleicht bringt das ja auch den größeren Effekt. Wenn die Clubs zahlen müssen für die Sicherheit, sieht vieles anders aus.
Ich finde, auch die, die Protestzüge veranstalten, sollten für die Sicherheit und den anschließenden Aufräumdienst zahlen müssen. Der Steuerzahler wird schon genug gebeutelt.
Lanonna
Ich finde, auch die, die Protestzüge veranstalten, sollten für die Sicherheit und den anschließenden Aufräumdienst zahlen müssen. Der Steuerzahler wird schon genug gebeutelt.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt