hallo zusammen...
wollt mich nur kurz einmal vorstellen
ich heiße ingo, bin 46 jahre und komme aus nrw.
meine liebe zu italien, habe ich schon mit 16 jahren gefunden als ich das aller erste mal
nach italien gefahren bin...
genauer gesagt nach leverano... da wohnt mein schwesterchen mit familie (neffe,nichte usw.)
bin des öfteren auch dort unten, und letztes mal, war ich 2012 bei ihnen und das erste mal mit meiner frau....
die war natürlich so begeistert, das wir ( wenn wir in einigen jahren nicht mehr arbeiten müssen) uns dort unten zur ruhe begeben werden...
wir wissen nur noch nicht, ob wir was kaufen, oder mieten (was wohl eher der fall sein wird??))
meine nichte wohnt in veglie, was auch ok wäre bezüglich wohnung...
auf alle fälle bin ich jedesmal begeistert wenn ich da bin.
als ich noch jung war

wär mir das auch egal gewesen, dann wäre ich einfach runter auch ohne job. meine damalige frau wollte aber nie...
hätte auch 2 mal da bleiben können..erstens, hab ich metzger gelernt, und sollte da in in einer metzgerei arbeiten..war allerdings zu jung, muttern hätte mich wahrscheinlich net gelassen...
das zweite mal, hätte ich da unten bleiben können als koch..(gelernt beim bund).. ein freund meines schwagers hat ein hotel aufgebau..hät ein haus bekommen..und sollte kochen..aber, aber die liebe ex wollte nicht...chance vertan!!!
ABER!!!!! jetzt will mein frauchen ja....und fieber der zeit entgegen, wenn wir da unten unsere alten tage genießen werden...
soviel zu mir (uns)
eine frage hab ich noch..ist doch bestimmt "günstiger" wenn man sich privat (schwester) umhört wegen wohnung usw..oder??
kennt jemand vielleicht eine adresse, wo man vielleicht für 3 wochen eine kleine wohnung (privat) mieten kann???
wir wollen vielleicht nächstes jahr mit 4 erwachsene runter fahren....und da bei meiner schwester nicht soooo viele zimmer sind, wär das mal jut!!
auf alle fälle, bin ich froh, die seite hier gefunden zu haben!!!!!
lg ingo