- DSC_0017.jpg (44.48 KiB) 1171 mal betrachtet
Tierisches Italien
-
- forista
- Vorname: Heike
Re: Tierisches Italien
So, da sind sie meine drei süßen, alle Mädchen, Mutter und Vater unbekannt, irgendjemand hat sie uns über den Zaun geworfen. Heute gab es ein großes Hundekörbchen für 3, jetzt passt alles. Leine und Halsbänder wurden angeschafft zwei sind schon kaputt, durchgenagt. Na ja patienza.
Ma sono bellissimeeeeeeeeeeee!!!
*lach* Den Dackelanteil hätte ich jetzt auf den ersten (und zweiten) Blick nicht erkannt.
Habt Ihr eigentlich garkeinen Verdacht, wer die Welpen auf Eurem Grundstück "entsorgt" haben könnte?
Das Problem ist ja u.a. auch, dass Euch sowas immer wieder passieren könnte... denn in ein paar Monaten wird die Mutter der Welpen wahrscheinlich wieder trächtig.
*lach* Den Dackelanteil hätte ich jetzt auf den ersten (und zweiten) Blick nicht erkannt.
Habt Ihr eigentlich garkeinen Verdacht, wer die Welpen auf Eurem Grundstück "entsorgt" haben könnte?
Das Problem ist ja u.a. auch, dass Euch sowas immer wieder passieren könnte... denn in ein paar Monaten wird die Mutter der Welpen wahrscheinlich wieder trächtig.
-
- forista
Leider nein, ich weiß bestimmt das mein Nachbar die drei für kurze Zeit versorgt hat, aber er ist nicht der Urheber des Problems, der hat nur Katzen. Ok ich hab meine Meinung geändert ein Dackel ist vermutlich nicht beteiligt aber ist ja auch wurscht, die drei sind wunderschön und sehr gelehrig.
Habt Ihr schon Namen für das Trio?
-
- forista
Jawohl, meine Nichte hat die drei getauft, Stella, Maja und Luna, ich war für Tic Trick und Trac, bin aber abgeschmettert worden. Mädels halt.
Das sind ja bildhübsche Exemplare!!! Und die werden noch ein ganzes Stück wachsen
Respekt vor Eurem Engagement, alle drei "Rabauken" aufzunehmen
das kostet viel Zeit, Pflege und auch Futter. Denke daran, dass du die Mädels auch bald sterilisieren lassen solltest, sonst wird die Famiglia bald noch größer 

Respekt vor Eurem Engagement, alle drei "Rabauken" aufzunehmen

I sogni piu belli non si fermano mai....
- SAN VITO PAAR
- italophil
- Vorname: Fritz und Fee
tja , liebe heike
ich kann mich verbiegen wie ich möchte, für mich einfach 1 jahr zu früh.
sonst hättest einen schon los.!!!
wir haben hier in augsburg nur 50 qm 2.stock mietwohnung , das möchte ich so einem tierchen nicht antun,
dazu noch unsere katze und die tierhaarallergie von fritz.
vielleicht findet sich in deinem bekanntenkreis ein schönes plätzchen, wie geschrieben, der transport ist völlig unproblematisch, zumal es sich nur um ein paar stunden handelt.( ich war mit meiner hündin damals 16 stunden unterwegs ) alles war gut.
ich freue mich schon auf nächsten monat, da darf ich deinen kindergarten kennenlernen.
viele grüße an enzo
wir freuen uns schon soooo
a presto
fee e fritz
ich kann mich verbiegen wie ich möchte, für mich einfach 1 jahr zu früh.
sonst hättest einen schon los.!!!
wir haben hier in augsburg nur 50 qm 2.stock mietwohnung , das möchte ich so einem tierchen nicht antun,
dazu noch unsere katze und die tierhaarallergie von fritz.
vielleicht findet sich in deinem bekanntenkreis ein schönes plätzchen, wie geschrieben, der transport ist völlig unproblematisch, zumal es sich nur um ein paar stunden handelt.( ich war mit meiner hündin damals 16 stunden unterwegs ) alles war gut.
ich freue mich schon auf nächsten monat, da darf ich deinen kindergarten kennenlernen.

viele grüße an enzo
wir freuen uns schon soooo
a presto
fee e fritz