Ich freue mich, weil...
- lanonna
- membro onorario
Ich freue mich, liebe Fee und lieber Fritz, wenn ich von euch lese und Bilder sehe. Ich weiß, dass einige hier mit euch fiebern und nach Infos lechzen.
Also, auch in Apulien dürft ihr euch gern die Finger wund schreiben!
Für die letzten Tage in Augsburg wünsche ich euch alles Gute!
Herzlichst
Lanonna
Also, auch in Apulien dürft ihr euch gern die Finger wund schreiben!
Für die letzten Tage in Augsburg wünsche ich euch alles Gute!
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Re: Ich freue mich, weil...
Ciao F & F
mich interessiert es brennend wie Eure neue Bleibe in Italien (Apulien) wächst und wächst.
Infos über den Bau Eurer Dusche oder drüber, wieviel der Hund in der letzten Woche gewachsen ist ebenfalls sehr anschaulich (für mich),
weil genau all diese Dinge habe ich auch noch vor mir: Eine Dusche oder darüber bauen und einen Hund haben
saluti
Manu

mich interessiert es brennend wie Eure neue Bleibe in Italien (Apulien) wächst und wächst.
Infos über den Bau Eurer Dusche oder drüber, wieviel der Hund in der letzten Woche gewachsen ist ebenfalls sehr anschaulich (für mich),
weil genau all diese Dinge habe ich auch noch vor mir: Eine Dusche oder darüber bauen und einen Hund haben

saluti
Manu
-
- italophil
- Vorname: Marianne
genau Manu, mich freut das alles auch.Ich liebe auch meinen Garten in Italien und kann es gar nicht abwarten wieder dorthin zu kommen.
- papili
- italianissim@
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Und ich freue mich, das eine Region, wie Apulien, dazu einlädt, daß zumindest hier im Forum ein Großteil der Auswanderer hier eine Bleibe finden, gefunden haben oder noch finden werden.manu1909 hat geschrieben:Ciao F & F![]()
Manu
Es stimmt mich allerdings traurig, wenn versucht wird, ein Thema zu zerstückeln, weil die Freude z.B. in den Auswanderer-Thread wandern soll.
Da bisher nur wenige user schreiben (auch ich) freue ich mich über jede geschriebene Zeile. Verbringt Eure Zeit lieber mit Schreiben, als mit langer Überlegung, ob das jetzt in Thread A oder B gehört. Der Admin wirds schon richten, wenn es stark abdriftet.
Also, weiter so.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Lieber Papili,
es schreiben hier nur wenige User, weil ein kleines Grüppchen sich dazu auserkoren hat, das Forum als ganz privaten Tummelplatz zu verwenden.
Man schreibt was man will und wo man will. Keinerlei Rücksicht auf User, die z.B. in den regionalen Unterforen gerne wirklich einfach nur Informationen und Tipps lesen würden. Warum kann man nicht über Dusche, Hund, wieviele Tage es noch um Urlaub sind usw. usf. irgendwo anders schreiben? Dazu ist die "Piazza" doch da.
Warum versucht Ihr nicht einfach, das Forum ein bisschen sinnvoller zu nutzen, anstatt Euch darauf zu konzentrieren, auch noch die allerletzten User wegzuekeln, die nicht zu Eurem Grüppchen gehören?
es schreiben hier nur wenige User, weil ein kleines Grüppchen sich dazu auserkoren hat, das Forum als ganz privaten Tummelplatz zu verwenden.
Man schreibt was man will und wo man will. Keinerlei Rücksicht auf User, die z.B. in den regionalen Unterforen gerne wirklich einfach nur Informationen und Tipps lesen würden. Warum kann man nicht über Dusche, Hund, wieviele Tage es noch um Urlaub sind usw. usf. irgendwo anders schreiben? Dazu ist die "Piazza" doch da.
Warum versucht Ihr nicht einfach, das Forum ein bisschen sinnvoller zu nutzen, anstatt Euch darauf zu konzentrieren, auch noch die allerletzten User wegzuekeln, die nicht zu Eurem Grüppchen gehören?
- lanonna
- membro onorario
Marea, machet!!!! Auf Hochdeutsch: mach es!!!! Du bist doch durchaus in der Lage, tolle Tipps zu geben.
Darüber würden sich viele sicher freuen.
Lanonna
Darüber würden sich viele sicher freuen.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Ich freue mich weil...Befana hat geschrieben:genau Manu, mich freut das alles auch.Ich liebe auch meinen Garten in Italien und kann es gar nicht abwarten wieder dorthin zu kommen.
...weil Befana sich auf ihren Garten freut

Das kann ich verstehen! Bei dem tollen Orto!
Ich bin auch schon schwer aktiv in meinem Garten. Wir hatten ja dieses Jahr keinen Winter. Die Geranien und das bunte Zeugs hat alles draußen überwintert.
Hier meine ausgepflanzten Palmen:
Ciao-ciao
Manu