Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
- lanonna
- membro onorario
Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Viel zu lecker! Wie kannst du mir nur so einen See auf die Zunge zaubern!!!!!
Lanonna
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
- Müüsli
- italophil
- Vorname: Babsi
Das wechselhafte Wetter im Juni hat meinem Kaktus gut getan. Hier die Entstehung der wunderschönen Blüten. Er hat nochmal drei, vielleicht gehen die auch noch auf.

LG Babsi 
Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
- italophil
- Vorname: Marianne
oh wie schön
- SAN VITO PAAR
- italophil
- Vorname: Fritz und Fee
liebe Babsi,
die Blüten sind wunderschön,
genau zu meinem Geburtstag letzten Sonntag hat mich mein Kaktus mit einer Blüte erfreut. Die zweite Blüte, ich hatte nie zuvor Kakteen
und freue mich schon auf mehr noch ein kleiner Report, was die Neu-Rentner so alles treiben und sich ein bisschen rar machen im Forum,
nix is mit Dolce Vita , schließlich haben wir keine Villa sondern ein Rusto erworben.
die Reparatur der Steinmauer war sehr wichtig, nachdem Fritz abgestürzt ist, da die Steine weggebrochen sind, musste Sand und Zement her um die Mauer zu stützen. Es schaut so einfach aus, war für uns aber eine Woche Arbeit.
jetzt sind wir seit 2 Wochen mit Bäume fällen und sägen für die kühle Jahreszeit beschäftigt.
Ihr werdet denken, wir spinnen, auch der Nachbar schüttelt den Kopf, aber es sind so viele Bäume die weg müssen, so heißt unser Fitnessprogramm
schleppen, sägen und hacken und natürlich stapeln und das in Apulien und nicht in Bayern
die Blüten sind wunderschön,
genau zu meinem Geburtstag letzten Sonntag hat mich mein Kaktus mit einer Blüte erfreut. Die zweite Blüte, ich hatte nie zuvor Kakteen
und freue mich schon auf mehr noch ein kleiner Report, was die Neu-Rentner so alles treiben und sich ein bisschen rar machen im Forum,
nix is mit Dolce Vita , schließlich haben wir keine Villa sondern ein Rusto erworben.
die Reparatur der Steinmauer war sehr wichtig, nachdem Fritz abgestürzt ist, da die Steine weggebrochen sind, musste Sand und Zement her um die Mauer zu stützen. Es schaut so einfach aus, war für uns aber eine Woche Arbeit.
jetzt sind wir seit 2 Wochen mit Bäume fällen und sägen für die kühle Jahreszeit beschäftigt.
Ihr werdet denken, wir spinnen, auch der Nachbar schüttelt den Kopf, aber es sind so viele Bäume die weg müssen, so heißt unser Fitnessprogramm
schleppen, sägen und hacken und natürlich stapeln und das in Apulien und nicht in Bayern
- SAN VITO PAAR
- italophil
- Vorname: Fritz und Fee
Ach ja und einen Hund haben wir auch
Enise , sie ist groß geworden und das Bild ist schon wieder fast 1 Monat alt
gut 6 Monate
da sie als Herdenschutzhund ihren eigenen Kopf hat, ein Jungspund ist und manchmal nicht hört,
muss sie ab und an angeleint werden.
So das wäre es jetzt mal
liebe Grüße , ein schönes Wochenende ,an alle Forenmitglieder
Fee
Enise , sie ist groß geworden und das Bild ist schon wieder fast 1 Monat alt
gut 6 Monate
da sie als Herdenschutzhund ihren eigenen Kopf hat, ein Jungspund ist und manchmal nicht hört,
muss sie ab und an angeleint werden.
So das wäre es jetzt mal
liebe Grüße , ein schönes Wochenende ,an alle Forenmitglieder
Fee
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Fee,nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.Euer Hund ist ja riesig geworden.Recht habt Ihr mit eurem Holz,der nächste Winter kommt bestimmt.
- Müüsli
- italophil
- Vorname: Babsi
Fee, die Blüte ist kein Zufall, besonders dieser Kaktus ist sehr blühfreudig und wird auch Kindl machen. Du wirst es schon noch erleben, wenn Du mal mehr Kakteen im Garten hast. Meinen habe ich vor zwei Jahren von einem anderen oben abgeschnitten, in die Erde gesetzt und nun hat er zwei Kindli und das erste Mal soviele Blüten.
LG Babsi