Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Todd

Re: Ich ärgere mich,,,

Beitrag von Todd »

JuliaZ hat geschrieben:Vor wenigen Tagen hatte ein Gewitter auch meinen Computer gecrasht. Netzteil im Rechner im Eimer! *grummel* Ich habe zum PC-Shop und wieder reparieren lassen. Seitdem funzt mein CD-Rom Laufwerk nicht mehr *auf den Boden stamp*

Rechner selber aufgemacht, aber alle Stecker waren drin usw. Ich bin wirklich ratlos :-( Aber ich denke, ich werde meinen Rechner eh aufrüsten mit Brenner und neuem DVD-Laufwerk. Allerdings habe ich mich über die Kosten noch nicht informiert.

Viele liebe Grüße, Julia

Hi Julia, hi all,

genau das war bei mir auch der Fall... erst dachte ich, es sei nur Netzteil bzw. Netzkarte betroffen, und es ging auch einigermassen wieder, nachdem ich letztere ausgetauscht hatte.... aber beim nächsten kleinsten Problemchen war dann zappenduster, und das ohne backup und alles....

gute Besserung natürlich und BUONA PASQUA!!! :)

LG

Anche a me era successo esattamente così, prima pensavo fosse solo la scheda di rete la parte colpita dal fulmine, e dopo di averla cambiata le cose più o meno andavano per un po', però all'inceppamento successivo allora morte completa - e ciò senza backup e i dati per niente salvati....

Buona guarigione a te Julia, e, naturalmente a tutti, una BUONA PASQUA!!! :)

Un caro saluto
JuliaZ
forista
forista

Beitrag von JuliaZ »

Ich bekomme jetzt sechs Wärmebehandlungen. Kann ich zum Glück bei mir in der Firma machen *jubel* Der Doc hat die mir verschrieben und gestern hatte ich direkt die erste. Fast wäre ich dort weggepennt :mrgreen:

Mann ist eingerollt wie ein Rollmops und kann sich kaum bewegen, aber es tut gut :-)

Viele Grüße und vielen Dank für die lieben Wünsche ;-)

Eure Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Weiterhin gute Besserung für Dich!!! Und schlafe bitte nicht immer ein.... :wink:

Liebe Grüße
Gisele
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Gute Besserung auch von mir, Julia!!!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Julia, so Wärmepackungen sind klasse, ich penn da auch immer weg... :mrgreen: Solange Du nicht schnarchst ist es doch egal... ;-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Pietro
italophil
italophil

Beitrag von Pietro »

..., dass der Winter nicht weichen will.

Hier tobt gerade eine Schneesturm übers Land und es ist wieder alles weiss. :shock: :(
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Pietro, das wird schon wieder...nur Geduld...

Buona giornata
Gisele
Antworten