Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ondina hat geschrieben:Dann bin ich auch ratlos
Vielleicht sollten sich mal die Herren versuchen zu erinnern, wär von ihnen von Käse geschwärmt hat.
Was wurde eigentlich mit diesem Käse gemacht? Wurde er beschrieben oder kam er in einem Rezept vor?
Ich meine, das war einfach ein Tip zu einem guten Wein...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Jetzt weiß ich, warum ich das nicht finden konnte (trau mich das fast nicht zu sagen): das war noch im anderen Forum und es war ein Monte Veronese Ich glaube, ich brauch BioVital - ich werd langsam vergesslich! Trotzdem: Danke für Eure Mitsuche...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
luigina hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ich das nicht finden konnte (trau mich das fast nicht zu sagen): das war noch im anderen Forum und es war ein Monte Veronese Ich glaube, ich brauch BioVital - ich werd langsam vergesslich! Trotzdem: Danke für Eure Mitsuche...
luigina hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ich das nicht finden konnte (trau mich das fast nicht zu sagen): das war noch im anderen Forum und es war ein Monte Veronese Ich glaube, ich brauch BioVital - ich werd langsam vergesslich! Trotzdem: Danke für Eure Mitsuche...
Tanzt Du auf zuvielen Hochzeiten?
Nein, nicht mehr - das ist schon ne Weile her
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.