wie macht man das nur?
Re: wie macht man das nur?
hab ich mir gedacht, lieb 

Schööööönnnnn und danke Dir für das einstellen der Foto`s
Buona domenica
Gisele

Buona domenica
Gisele

- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
...und eine sehr imposante Brücke - ein Ponte del diavolo! Wunderschön!!!
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Guten morgen!Leider gibt es die versprochennen Fotos von den histor. Kostümen nicht.Marilena würde sagen;pantaloni morti.
war gar kein Umzug mehr am Sonntag.Dafür haben wir die Altstadt von Celle Ligure und den Hafen von Varazze gesehen.Da wären wir normal nie hingekommen.
Gruß Befana

- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Ciao Befana, Ciao Tutti,
Ihr habt doch seit Tagen schon schönes Wetter, die Leute tummeln sich am Strand, aber das Thermometer unter der Webcam zeigt auch seit Tagen 13 Komma sowieso Grad an. Egal ob Richtung Celle Ligure oder Andora. Stimmt das? Ist das noch so frisch bei Euch? Wir hatten am Samstag/ Sonntag am Bodensee das erste mal 25 Grad.
Und ab heute drehen sie hier den neuen James Bond-Film. (Hoffentlich sprengen die Filmleute hier nicht aus Versehen irgendwas in die Luft)
Deine Fotos sind natürlich sehr schön . Was mich interessieren würde, währen Fotos aus EUREM Dorf mit der dazugehörigen Meersicht.
Viele Grüße
Manu1909
Ihr habt doch seit Tagen schon schönes Wetter, die Leute tummeln sich am Strand, aber das Thermometer unter der Webcam zeigt auch seit Tagen 13 Komma sowieso Grad an. Egal ob Richtung Celle Ligure oder Andora. Stimmt das? Ist das noch so frisch bei Euch? Wir hatten am Samstag/ Sonntag am Bodensee das erste mal 25 Grad.
Und ab heute drehen sie hier den neuen James Bond-Film. (Hoffentlich sprengen die Filmleute hier nicht aus Versehen irgendwas in die Luft)
Deine Fotos sind natürlich sehr schön . Was mich interessieren würde, währen Fotos aus EUREM Dorf mit der dazugehörigen Meersicht.
Viele Grüße
Manu1909
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Hallo Manu, wir haben momentan 21 Grad. Der Strand ist voll von leuten.Wir hatten die Tage auch schon 23 Grad.In der Sonne hält man es kaum aus.Ich werde mal sehen ob ich von unserem Dorf ein paar Fotos finde. Oder ich mache welche.Gruß Befana
- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Und?
Hast Du für mich schon mal geguckt, besser gehört, ob es bei Euch auch Amseln gibt, die jetzt im Frühling zu hunderten auf den Dachfirsten sitzen und ihr Abendlied singen?
Oder Schwalben? Gibt`s schon welche, die schreiend um den Kirchturm fliegen?
Hier trauen sich die Schwalben nur bei Temperaturen über 17 Grad raus, sonst friert ihr Hintern ein
Ciao, Manu
Hast Du für mich schon mal geguckt, besser gehört, ob es bei Euch auch Amseln gibt, die jetzt im Frühling zu hunderten auf den Dachfirsten sitzen und ihr Abendlied singen?
Oder Schwalben? Gibt`s schon welche, die schreiend um den Kirchturm fliegen?
Hier trauen sich die Schwalben nur bei Temperaturen über 17 Grad raus, sonst friert ihr Hintern ein

Ciao, Manu