Traditionsreiche Christkindlmärkte in Südtirol

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Traditionsreiche Christkindlmärkte in Südtirol

Beitrag von gise »

Gerne Nona Picia :!: :lol: :lol: :lol: Bitte sorgt aber dafür, das der Regen aufhört, damit ich für uns :zwinker: alles trocken und gemütlich "verdrücken" kann :lol:

@Sandro, du machst mir hier den Mund wässrig....leider gibts meines Wissens nach, keine ital. Weihnachtsmarktstände auf dem Weihnachtsmarkt....schade.... :?

Liebe Grüße
Gise :winkewinke:
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

So ihr lieben....ich berichte... :D In meinem Magen ist eine superleckere Bratwurst gelandet....und gebrannte Mandeln obendrauf:yumyum: ...leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie ich wollte....hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt :lol:

Reibekuchen werde ich beim nächsten Besuch verspeisen...hat leider nicht mehr gepaßt... :?

Liebe Grüße
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

gisele hat geschrieben:In meinem Magen ist eine superleckere Bratwurst gelandet....und gebrannte Mandeln obendrauf

Wie, so wenig, jetzt weiß ich, warum ich gestern Abend noch Hunger hatte, :lol: ...
Sandro hat geschrieben:Hier in Wien nahe der Oper sind italienische Stände :mrgreen: Da gibt's einen der Pasticcini verkauft, ein andere regionale Spezialitäten aus der Toskana, ein andere verkauft Marroni, ecc.

Beato a te!
CARPE DIEM ET NOCTEM!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Die Tüte mit den gebrannten Mandeln war nicht gerade klein :oops: - zudem habe ich für 3 gefuttert 8)

Liebe Grüße
Antworten