Der Sommer ist da!!!
-
- membr@
Ich fand den "Sommer" bisher auch noch nicht so prickelnd.... aber müssen es denn dann von einem Tag auf den anderen direkt über 35 Grad werden ?!?!?
Mh, das gefällt mir auch nicht so sehr.
ICH WILL 25 GRAD, BLAUEN HIMMEL, SONNENSCHEIN UND EIN PAAR SCHÖNE SCHÄFCHENWOLKEN....
Geht das denn nicht ?!?!?!?

Mh, das gefällt mir auch nicht so sehr.
ICH WILL 25 GRAD, BLAUEN HIMMEL, SONNENSCHEIN UND EIN PAAR SCHÖNE SCHÄFCHENWOLKEN....
Geht das denn nicht ?!?!?!?

Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

Wer weiß, ob es wirklich 35° werden...abwarten...
Aber es wird jetzt wirklich Zeit, das der Sommer auch hier ankommt...diese Kälte und der ständige Regen sind auch nicht gerade prickelnd. @Nostalgia, können wir uns nicht einigen? am Wochenende
35° und zum arbeiten in der Woche 25°...das wäre doch ideal
Buon giornata
Gisele
Aber es wird jetzt wirklich Zeit, das der Sommer auch hier ankommt...diese Kälte und der ständige Regen sind auch nicht gerade prickelnd. @Nostalgia, können wir uns nicht einigen? am Wochenende
35° und zum arbeiten in der Woche 25°...das wäre doch ideal

Buon giornata
Gisele
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
ciao tuttiiiiii
richtig auf den Sommer haben wir sehhhhhhnsüchtig gewartet!!!!
Schlimm ists immer bei den Pferden. Da schwirren sofort wieder so ganz dicke Pferdebremsen um die Viecher rum, mamma mia !!!! Gibt es die rabiaten Pferdebremsen in Italien auch ?????? Oder sind die Rösser in Italien unerschrockener ?????
*mi fa ridere * aber eine ernstgemeinte Frage !!!!
tanti cari saluti
Marlies
richtig auf den Sommer haben wir sehhhhhhnsüchtig gewartet!!!!
Schlimm ists immer bei den Pferden. Da schwirren sofort wieder so ganz dicke Pferdebremsen um die Viecher rum, mamma mia !!!! Gibt es die rabiaten Pferdebremsen in Italien auch ?????? Oder sind die Rösser in Italien unerschrockener ?????
*mi fa ridere * aber eine ernstgemeinte Frage !!!!
tanti cari saluti
Marlies
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Natürlich haben wir diese fürchterlichen Bremsen auch in Italien. Hier heißen sie Tafani. Sie lieben Pferde, Kühe, hohes Gras und Schwimmbäder.
Ich bin im Sommer schon oft gestochen worden. Einmal auch in die Hand. Meine Finger sahen dann wie 5 dicke Knackwürstchen aus.
Wenn ich diese Teufelsbraten erwische, schlage ich sie mit großer Freude mit der Fliegenklatsche kaputt.
Saluti
eure sadistische BO
Ich bin im Sommer schon oft gestochen worden. Einmal auch in die Hand. Meine Finger sahen dann wie 5 dicke Knackwürstchen aus.
Wenn ich diese Teufelsbraten erwische, schlage ich sie mit großer Freude mit der Fliegenklatsche kaputt.
Saluti
eure sadistische BO
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies