Gruss von Lanonna, Treffen bei Nadia Samstag in Köln

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

gisele hat geschrieben:Cara BO, aber wieso nicht??? Liebe Bo, das verstehe ich nun aber garnicht :anim_sad: :anim_confused: :D
Ich meine es doch nur gut mit dir, mein Kind! Nicht dass du dann mit deinen Zähnchen an der Decke hängen bleibst!?!? :lol:
gisele hat geschrieben:Wann fährst Du nochmal in die Maremma??? :anim_smile:
Am liebsten gestern! Ich habe schon wieder ganz großes Heimweh. Wahrscheinlich nächsten Samstag, weil ich die ganze Woche über noch Termine in Bologna habe. Dann geht’s mit dem Notebook los. Jetzt kann ich ja dort auch arbeiten *freu*.
Nostalgia hat geschrieben:Und natürlich habe ich einige leckere Sachen gekauft...
EINIGE“? Halte ich ja für ein Gerücht!!!
Nostalgia hat geschrieben: Und es war schön, die wiederzusehen, die ich schon kannte und auch neue Gesichter kennen zu lernen.
Wer war denn da? Habt ihr Petra gefunden? Warum sagt mir niemand was? Muss ich euch denn alles aus der Nase ziehen? :roll:
Nostalgia hat geschrieben: Auch wenn wir erst durch halb Köln gedüst sind, weil wir uns mächtig verfahren haben.... :oops:
Seltsam! Trotz Taxi-Topolino, der mich wie der Wind nach D'dorf gelotzt hat, habt ihr euch verfahren. Wenn man natürlich das Auto so vollgestopft hat, dass man nicht mehr aus den Fenstern gucken kann, verfährt man sich eben. Per me è tutto chiaro!!!

Saluti
BO

P.S.: Lanonna (ehem. Pirata), wo sind die Bilder?
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

Bologna80 hat geschrieben:[Wer war denn da? Warum sagt mir niemand was? Muss ich euch denn alles aus der Nase ziehen? :roll:
Saluti
BO
P.S.: Lanonna (ehem. Pirata), wo sind die Bilder?
@ Bo, was willst Du denn wissen :roll:
Also da waren: Lanonna und Papili, Nostalgia mit Topolino und Mama, Gisele, bellanapoli mit Familie.
Habe ich irgendwen vergessen?

Eben haben wir schon die Tortelini gegessen, die wir gekauft haben (mit Spinat und Riccota), den Parmaschinken haben wir schon fast aufgessen und eine Flasche Wein ist auch schon fast leer. Beim nächsten Mal müssen wir mehr kaufen :lol:
Vor Weihnachten müssen wir noch einmal so einen Einkauf machen, alleine schon wegen dem Panettone.

@ Lanonna, wir warten auf Deine Bilder.

@ Nostalgia: Wo sind Deine Bilder? Ich habe es doch auch geschafft meine Bilder hier reinzustellen. Ich habe dafür allerdings 1 Stunde gebraucht, bis ich es kapiert hatte. Ist aber nicht so schwer.

bellanapoli
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Liebe Bo,

also Petra haben wir vergessen :oops: :cry:

Nostalgia hat sich auf der Hinfahrt verfahren....und ich habe doch wie versprochen, EINKAUFSKONTROLLE durchgeführt! Aber diesmal war alles im Rahmen 8) :wink:

Und um meine "Zähnchen" brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen :anim_confused: Ich kann sogar schon Messer und Gabel benutzen :anim_lol:

@bella napoli, du hast die Freundin von Lanonna vergessen...aber ansonsten war deine Aufstellung komplett! :winkewinke:

Jetzt müssen wir nur noch auf die Fotos von Lanonna warten... :anim_surprised:

Liebe Grüße
von der geraden "vollgestopften" Gisele

PS: Die Salsiccia ist schon komplett verarbeitet :oops: :oops:
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

bella_napoli hat geschrieben:
@ Bo, was willst Du denn wissen :roll:
Also da waren: Lanonna und Papili, Nostalgia mit Topolino und Mama, Gisele, bellanapoli mit Familie.
Habe ich irgendwen vergessen?
Grazie, grazie, tantissimo Bella Napoli. Wenigstens einer hat Mitleid mit mir.
bella_napoli hat geschrieben: Eben haben wir schon die Tortelini gegessen, die wir gekauft haben (mit Spinat und Riccota)
Tortellini sind die kleinen. Vielleicht meinst du Tortelloni. Mit Spinat und Ricotta sind meine liebsten.
gisele hat geschrieben: Und um meine "Zähnchen" brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen :anim_confused: Ich kann sogar schon Messer und Gabel benutzen :anim_lol:
Ehrlich? Wenn das so ist, dann darfst du auch mal am Schinken knabbern!
gisele hat geschrieben:PS: Die Salsiccia ist schon komplett verarbeitet :oops: :oops:
BildDas ist Gisele während der Salsiccia-Verarbeitung.

Saluti
BO (ich muss jetzt weg, weil gerade unsere Pizza kommt)
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Liebe BO,

natürlich werden wir Dir alles erzählen, aber irgendwie hatte ich gestern abend gar keine Zeit mehr zu schreiben, da ich doch ein wunderbares Abendessen mit frischem prosciutto, salame, pecorino und all den anderen Leckereien zaubern musste und danach mussten wir natürlich noch ein wenig von dem mitgebrachten vino killen... und danach konnte ich nicht mehr so gut die Buchstaben auf der Tastatur lesen .... 8)

Aber mittlerweile weisst Du ja, wer bei unserem schönen Treffen dabei war.

Tja, verfahren haben wir uns auf dem Hinweg trotz lebendem Navigationssystem Topolino... Irgendwie scheint er nur in Düsseldorf zu funktionieren ... :wink: , in Köln hat er versagt ... *lach*

Und Gisele hat ja meine Einkäufe kontrolliert, deswegen konnte ich nicht soooo viel einkaufen und die Fenster waren auch auf der Rückfahrt noch frei zum Gucken :-) :-)

Bella_Napoli, irgendwie habe ich nicht die Nerven, mich mit der Technik zum Bildereinstellen zu beschäftigen... aber ich habe ja auch nur ein paar Bilder gemacht, die könnte ich ja Lanonna schicken und die stellt die dann ein :-) :-)
Ciao Ciao

NostalgiaBild
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

Bologna80 hat geschrieben:
bella_napoli hat geschrieben: Eben haben wir schon die Tortelini gegessen, die wir gekauft haben (mit Spinat und Riccota)
Tortellini sind die kleinen. Vielleicht meinst du Tortelloni. Mit Spinat und Ricotta sind meine liebsten.
Ja, das stimmt. Hauptsache sie sind lecker :anim_twisted:
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

Nostalgia hat geschrieben:und danach mussten wir natürlich noch ein wenig von dem mitgebrachten vino killen... und danach konnte ich nicht mehr so gut die Buchstaben auf der Tastatur lesen .... 8)
Ich bin begeistert von Nadia. Da müssen wir unbedingt mal zusammen hin...

*hicks* und buona notte
BO
Antworten