@maline: Das System in Italien ist in der Tat seltsam. Meine Lella hat beispielsweise Germanistik studiert und kann trotzdem nicht an staatlichen Schulen unterrichten, weil sie die zusaetzliche Spezialisierung von 2 Jahren noch nicht gemacht hat.
ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
- bowling-liga
- turista

Das mit der Diaet ist an sich schon 'ne klasse Idee. Aber leider steht die Erziehung meiner Mutter (den Teller immer leer zu essen) im krassen Widerspruch zur Nonna hier, die mir immer unterstellt, mir wuerde das Essen nicht schmecken 
@maline: Das System in Italien ist in der Tat seltsam. Meine Lella hat beispielsweise Germanistik studiert und kann trotzdem nicht an staatlichen Schulen unterrichten, weil sie die zusaetzliche Spezialisierung von 2 Jahren noch nicht gemacht hat.
Ich dachte mir das schonbowling-liga hat geschrieben:Das mit der Diaet ist an sich schon 'ne klasse Idee. Aber leider steht die Erziehung meiner Mutter (den Teller immer leer zu essen) im krassen Widerspruch zur Nonna hier, die mir immer unterstellt, mir wuerde das Essen nicht schmecken
Gisele
- bowling-liga
- turista

- turista