Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Un gruppo di motociclisti è seduto al bar a bere una birra. A un certo punto vedono passare un centauro che grida forte: "C'è nessuno che ha una moto come la mia?". Arrivato all'incrocio torna indietro e urlando fa la stessa domanda. E così per vari passaggi. Si alza un motociclista grande e grosso che dice: "Se torna indietro ci penso io!". Infatti torna indietro e urlando rifà la stessa domanda. Il motociclista grande e grosso dice: "Si, io ce l'ho!". E l'altro: "Come si spegneeeee!".
Bitte, bitte, gebt den Witz mal in eine Übersetzungsmaschine ein!!!!!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Eine Gruppe von Motorradfahrern sitzt an der Bar ein Bier trinken. An einem gewissen Punkt gehen sehen, ein Zentaur starke schreien: "Es gibt niemand, der ein Fahrrad wie meine?". Angekommen an der Rückseite und schreien vor die gleiche Frage. Und so für eine Reihe von Schritten. Es wirft eine große, große Motorradfahrer, der sagt: "Wenn wir gehen zurück, denke ich." In der Tat, gehen Sie zurück und schreien folgt die gleiche Frage. Die Motorradfahrer und sehr groß, sagt: "Ja, ich ce l'ho!". Und eine andere: "Wie kann spegneeeee."
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!