Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
@ondina
die Idee hört sich gut an...
Und deine Mahlzeit ist auch nicht zu verachten...
@Bologna80
eventuell sollten wir mal wettessen machen... das geht aber nur, wenn Du doch noch zum Fest von Nadia hier erscheinst...EIN NEUES ARGUMENT!!! :anim_surprised:
Mein Bruder hat mir erzählt, dass bei Lanonna ein Mädchen (Gisele?) da war, die ein seltsames Getränk abholen wollte, das wie Coca Cola aussah (Chinotto?).
Von frischem Pflaumenkuchen hat er mir nichts erzählt. Den habt ihr beide wohl schon vorher aufgemanpft. Konnte ich mir doch denken!!!
Sei nicht traurig BO.... MIR hat auch keiner was vom frischen Pflaumenkuchen bei Lanonna erzählt....
Und so haben wir beide die Kalorien gespart und deswegen mach ich mir gleich einen Teller voller leckerer Pasta
Es waren insegesamt 54 l Chinotto - ein ganzer Wintervorrat! Gerade heute habe ich gelesen, dasss das Zeug aus der Chinottofrucht hergestellt wird, die am Fuße des Ätna wächst. Was das nun schon wieder für ein Früchtchen sein mag??? Kann man das auch essen?
Ich werde mal recherchieren!
Grüß mir dein brüderlein, liebe Bo!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt