EM 2008... Squadra azzurra...
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Re: EM 2008... Squadra azzurra...
Ja, das weiß ich seit Jahren - aber DAS, was ich hier im Moment erlebe, das ist schon unterste Schublade, ich bin froh, wenn ich am Freitag weiterfahre ins "richtige" Italien...
Ich hoffe nur, daß die das morgen noch packen... *daumendrück*

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Komm ganz schnell nach Italien, meine kleine Susi!
Saluti
BO
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Lasst Euch nicht ärgern. Leider gibt es immer wieder solche Leute, die meinen, sich so äussern und verhalten zu müssen. Traurig traurig....
Ich versuche, immer ruhig zu bleiben und meine Ohren auf Durchzug zu stellen, auch wenn es oft schwer fällt.
Aber nichtsdestotrotz: Daumen drücken für heute abend !!!
Ich bin zwar relativ realistisch und denke, dass meine italienischen Schnuckels die Koffer packen dürfen und zurück nach bella Italia reisen können, aber wie heisst es so schön.... die Hoffnung stirbt zuletzt....
Also.... FORZA AZZURRI und dann hoffen wir mal, dass die Holländer die Rumänen nicht gewinnen lassen werden (was ich fast glaube, denn 1. werden die sicher nicht ihre 1. Garde auflaufen lassen, da sie ja eh' schon sicher weiter sind und 2. was für eine Freude für alle, wenn Weltmeister und Vizeweltmeister schon bei der Vorrunde ausscheiden...) und es für unsere Italiener noch nicht zu Ende ist bei der EM 2008 !!!!
Ich versuche, immer ruhig zu bleiben und meine Ohren auf Durchzug zu stellen, auch wenn es oft schwer fällt.
Aber nichtsdestotrotz: Daumen drücken für heute abend !!!
Ich bin zwar relativ realistisch und denke, dass meine italienischen Schnuckels die Koffer packen dürfen und zurück nach bella Italia reisen können, aber wie heisst es so schön.... die Hoffnung stirbt zuletzt....
Also.... FORZA AZZURRI und dann hoffen wir mal, dass die Holländer die Rumänen nicht gewinnen lassen werden (was ich fast glaube, denn 1. werden die sicher nicht ihre 1. Garde auflaufen lassen, da sie ja eh' schon sicher weiter sind und 2. was für eine Freude für alle, wenn Weltmeister und Vizeweltmeister schon bei der Vorrunde ausscheiden...) und es für unsere Italiener noch nicht zu Ende ist bei der EM 2008 !!!!
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

- BO
- italianissim@
Leider glaube ich, dass du recht hast, Nostalgia. Heute Abend wird sicher im Hause Holland gemauschelt, da bin ich fast sicher (hoffentlich habe ich unrecht
). Dann heißt es leider ciao ciao Italia
. Aber wie bereits gesagt, es ist ja nicht das Ende der Welt (oder doch?
).
Besser wäre es natürlich, wenn Italien heute Abend gut spielen und gewinnen würde.
Die Daumen sind bereits seit heute Morgen gedrückt, was mir einige Schwierigkeiten beim Tippen bereitet.
FORZA AZZURRI!!
Saluti
BO

Besser wäre es natürlich, wenn Italien heute Abend gut spielen und gewinnen würde.
Die Daumen sind bereits seit heute Morgen gedrückt, was mir einige Schwierigkeiten beim Tippen bereitet.

FORZA AZZURRI!!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
wir müssen gewinnen!!! diiioooo wir müssen weiterkommen...
wenn nicht werde ich weinen
lol
FORZA AZZURRI!!!
Sandro - preparandosi per la sera
wenn nicht werde ich weinen

FORZA AZZURRI!!!
Sandro - preparandosi per la sera
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Ich weine dann mit, aber im Moment hab ich noch Hoffnung.... 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
- BO
- italianissim@

Saluti
BO